na toll, ausgerechnet jetzt sind die screens wieder weg![]()
geh doch ma auf y-start.de und lade sie dort hoch und füge sie
in deinen beitrag ein![]()
na toll, ausgerechnet jetzt sind die screens wieder weg![]()
geh doch ma auf y-start.de und lade sie dort hoch und füge sie
in deinen beitrag ein![]()
Nun, die Screens sind schon wieder weg, bzw. waren nie da^^
Kannst du mir die Dinger, bis du Webspace, der funzt gefunden hast mal per Mail schicken?
SnakesBite@rpg-wonder.de
--[FONT="Impact"][/FONT]
Es tut mir Leid, ich dachte ich hätt's
hingekriegt aber Sceiße war's...
Kan mir bitte jemand sagen wo ich fuktionierenden Webspache finde?
Ich hab mein Zeug momentan bei Web.de gebunkert aber anscheinend ändern die andauernd die Addresse der Bilder
@ Laguna the Immortal
Dieses y-start.de finde ich irgendwie nich,kannst du mir bitte die genaue Addresse sagen?
Hat sich erledigt, ich habs jetzt gefunden
und die Bilder Hochgeladen zusammen mit 'n paar neuen.
Hoffentlich hält das ein Bissl länger...
Geändert von Lil_Lucy (20.10.2003 um 03:46 Uhr)
Also die Screen sind gut![]()
Ich hoffe es kommt bald ne neue Demo....ich fand das Game bis jetzt sehr gut![]()
![]()
--
Jo die Screens sind alle gut gelungen und ich hab auch die erste Demo gespielt! Aber was ich schade fand das es später in der Basis der Feinden ein zuschwerer Kampf gab(irgendwelche Typen auf so Fahrzeugen aufm Dach).
Ich hoffe du wirst hier auch einen Link reinstellen wenn ne Demo kommt weiterhin good luck and have fun!
--![]()
Sehr gut, die bilder sind ja sogar noch da!
Für alle die's noch nich' gemerkt haben: Es
sind auch 'n paar neue dabei und mich würde besonders interressieren wie ihr den Typen auf dem letzten Bild findet, den Hab ich selbst gemalt und bin daher irre stolz drauf.(besonders wenn man bedenkt das ich nur iDraw zur Verfügung hatte)
Ich hoffe das ich das erste Kapitel noch dieses Jahr fertig kriege und dann als Demo
veröffentlichebn kann.
Das ganze geht ziemlich schleppend voran.
Ausserdem nimmt es langsam absurde Ausmasse
an(hab schon über 350 Maps und dabei noch nichtmal das erste von 4 Kapiteln fertig)
Wenn ihr genaureres wissen wollt fragt einfach ier nach oder schreibt mir 'ne
E-Mail (Lil_Lucy@Web.de) ich werd allerdings nicht auf alles antworten da ich
a.)nicht zuviel vorweg verraten will und
b.)ich ziemlich faul bin
Ich kenne ja leider weder die Demos noch frühere Screenshots, vergleichend kann ich also nix sagen. Ich fand die Bilder hier aber trotzdem sehr hübsch. Manche davon gehören Qualitativ zwar nicht zur Oberklasse, aber was ich sehe sieht wie ein Spiel aus, dass einfach Spaß macht. Weiß auch nicht wieso, aber manches davon ist einfach vielversprechend.
Das letzte Bild gehört (subjektiv) aber nicht dazu - trotz selbst gezeichnetem Gegner. Ich find ihn ein bisschen zu ... unspektakulär. Vom Mecha-Design her habe ich, denke ich, einfach schon recht viel gesehen und daher auch sehr viel, was meinem Geschmack mehr entspricht. Aber das ist wie gesagt subjektiv. An sich sieht die Zeichnung gut aus, ich finde sie nur, wie gesagt zu unspektakulär.
Gleiches gilt für diese 3D-Flugsequenz. Hat mich ein bisschen an alte Shooter wie Starfox for SNES oder ein paar ältere Titel, wo man zwar 3D hat, sich aber auf Grundformen beschränkt. Bin aber trotzdem sehr gespannt, was es damit auf sich hat - genauso wie bei der Oberlandkarte, die wie aus einem Strategie-Spiel aussieht (hat mir sehr gut gefallen). Spielspaß und Innovation geht ja über grafische Darstellung, kann mir also durchaus vorstellen, dass da was lustig kurzweiliges dahintersteckt.
Summa summarum: find' ich gut.
Ah, ich sehe sie!
Es ist eine absolute unglaubliche Verbesserung, wow, ich freue mich so sehr auf die nächste Demo. *froi*
Was soll man sagen? Einfach genial.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Alles in allem sind die bilder ganz gut man sieht noch ein bisschen das es mit paint geändert wurde aber sonst sind die bilder gut du könntest versuchen das verschwommene mehr zu erhellen aber sonst gut!![]()
--Grandy mein Gott auf das du ewig herrschest!
Ich muss sagen mir gefallen sie sehr gut, aber das erste bild wirkt etwas altbacken, aber sonst ganz ok.
--