Auch wenn der Kampf auf höherem Level schwerer wirkt, sollte man ihm dennoch auf höherem Level begegnen. Dafür gibt es einige Gründe. Auch wenn er mit einer HP-Berechnung von [Level x 800 HP + 800 HP] (maximales Level: 100) zu den Bossen gehört, die auf höherem Level starken HP-Schub bekommen. Auf einem Level ab 30 erhält man nach dem Kampf Heldentränke und auf höheren Leveln kann man von der dritten Draw-Position Holy drawen. Zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit, Gravit zu drawen, viel höher als auf einem tiefen Level. Hierbei sollte man vor allem beachten, zuerst zu drawen und danach zu zaubern, da es bei direktem zaubern sehr häufig fehlschlägt. Noch besser wäre es, wenn man schon im Vorfeld Gravit besitzt, was man auch schon gut erhalten kann.Zitat
Man merkt, dass Wandeln direkt wegfällt, da man Diabolos dafür zunächst braucht, also für den Kampf selbst unnütz. Die Drawpunkte habe ich leider noch nicht gelistet, aber soweit ich es sehe gibt es keine Möglichkeit an Gravit zu kommen, nachdem man die Wunderlampe erhalten hat, bevor man bereits eine ganze Ecke weitergezockt hat, als es bei dir der Fall ist. An Gegnern gäbe es nur Gomani, von dem du es relativ früh drawen kannst. Es gibt einen Berg, der Timber von Winhill trennt. Sobald du Timber verlässt kannst du genau zu diesem Punkt gehen - dort ist eine Art Schlucht. Dort trifft man in jedem Kampf auf Gomani, Dromani und Bisage. Ergo ist es auch gut geeignet, um von Gomani Gravit zu drawen.Zitat
Zu einer Taktik gäbe es nicht allzu viel zu sagen. Man sollte die HP und den Körper-Wert am stärksten koppeln, während man im Kampf selbst Gravit zuerst drawt(lagern) und anschließend auf Diabolos zaubert. Empfehlenswert wäre es, mit einer sehr gut gekoppelten Gruppe mit jeder Person Holy x 100 zu drawen, wenn du denn soviel aus dem Kampf herausholen willst. Nötig ist dies allerdings nicht, jedoch ist Holy ein seltener Zauber(wenn du willst kann ich dir auch die Möglichkeiten abzüglich der Drawpunke nennen, woher du Holy bekommen kannst, aber das wäre etwas weiter vom Thema weg).

Kontrollzentrum

Still Chobo!