Zitat Zitat
Original geschrieben von Kentau
mir fällt auf das leute die öfter ins solarium gehen oft als asozial gelten.und bleiche personen als pc freaks.findet ihr stimmen diese vorurteile?wenn ja wieso?gibt es noch andere vorurteile von denen ihr glaubt das sie stimmen oder nicht stimmen?
OMFG, ich bin ein asozialer PC-Freak.

Was soll man nur davon halten? Ich hab ne Sonnenbank zu Hause und bin bleich wie ein Toter. Naja, auch wenn es eine Tatsache ist, dass ich ein PC-Freak bin interessiert es niemanden und obwohl ich eine Sonnenbank zu Hause habe werde ich nicht als asozial bezeichnet(maybe weil ich so bleich bin? ). Was die beiden Gerüchte angeht, so stimmen sie meiner Erfahrung nach kaum, aber es kursieren genug in der Welt. Solche wie die hier genannten stufe ich z.B. eher als Schubladendenken ein, anstatt es als Vorurteil zu bezeichnen.

Was Vorurteile angeht, so kenne ich weniger welche. Im Bezug auf mich oder auf andere habe ich in letzter und längerer Zeit nichts, wirklich gar nichts gehört. Somit schließe ich mich Uwe an und gehe nur auf die "Vorurteile" von Kentau ein...