-
Ehrengarde
Ich war wohl ein wenig hektisch beim schreiben, weshalb ich Fehler eingebaut habe.
Sorry. 
Zitat
Original geschrieben von Dark Phönix
Das Quest,welches du beschreibst kann man erst machen wenn man cyan in der Gruppe hat.Das erste mal findet man ihn in der Nähe von Meranda,wie genau dass geht weiss ich auch nicht mehr lies am besten hier
nach. ...
Um Cyan zu erhalten muss man mit dem Luftschiff(der Falcon) zunächst nach Maranda fliegen und dort in das Haus von Lola gehen. Dort muss man den Brief auf dem Tisch lesen, worauf die Gruppe erkennt, dass es sich um Cyan's Handschrift handelt. Hiernach muss man aus dem Haus hinausgehen und zur Möwe gehen, die darauf wegfliegt. Nun muss man nach Zozo fliegen und dort mit dem Mann reden, der Hinter dem Pub steht. Von ihm kann man für 1.000 GP den Rust-Rid kaufen, mit dem man ins Pub gehen muss. Nach den drei Treppen kann man rechts oder links durch eine Tür gehen, durch die rechte kommt man zu der Tür, wo man den Rust-Rid benutzen muss. Hier befindet man sich dann beim Mt. Zozo, wo einem am Ende Cyan begegnet, der sich einem anschließt. Auf dem Weg trifft man den Storm Dragon, von dem man nach dem Kampf die Imp Armor erhält, die als Imp getragen eine der besten des Spiels ist, jedoch erhält man diese später auch relativ leicht. Auf Mt. Zozo findet man außerdem noch gute Sachen, wie das Aegis Shield und eine Gold Hairpin. Ansonsten eine Red Jacket, ein Ice Shield und ein Thunder Shield.
@Strato:
Dies ist der andere Fehler, aber eher lustig als schlimm. Verstehen tut ja trotzdem jeder, was damit gemeint ist.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)