Zitat Zitat
wenn du das so gesehen hast entschuldige ich mich hiermit.
Danke, aber eigentlich sollte ich mich ja entschuldigen. Ich will ja nicht aufbrausend werden, aber wenn ich wieder mal nen schlechten Tag habe, dann gehts immer schief. Meine Depressionen sind eigentlich vorbei, aber hin und wieder kommt ein Rückschlag. Dann denke ich nicht mehr richtig nach was ich schreibe. Ich dachte halt, dass ich es weiß, aber ich wurde ja eines Besseren belehrt. Klar lass ich mich von einem nichtswissenden Newbie nicht mehr anmachen, denn dafür spiele ich zu lange RPGs und weiß genug, um mich mit anderen gleichzustellen, aber du hast es ja nicht böse gemeint. Dass hätten mir auch die " ^^ " sagen sollen. Also tut es mir leid, dass ich dich beschimpft habe. Ich weiß ja nicht wieso aber jetzt gehts mir wieder gut. Als ich nach Hause kam und den Müll gepostet habe, war ich schlecht drauf. Verstehen sollte man mich dennoch. Meine Freunde erzählen mir immer Probleme und mich belastet das, dann auch, wenn man diese schlimmen Sachen erfährt. Wenn man sich um seinen Besten Freund sorgen muss, weil dieser im Moment sehr Krank ist, wenn man sieht wie es anderen Freúnden psychisch schlecht geht, dann kann man sich selbst nicht mehr wohl fühlen.
Aber meine Probleme haben hier nichts zu suchen und sollten eigentlich nicht auf mein Verhalten im Forum nicht beeinflussen.
Also möchte ich mich bei allen entschuldigen zu denen ich in letzter Zeit grob war. Ich habe nichts böse gemeint.