---
---
Geändert von FF I Weißmagier (03.03.2008 um 14:30 Uhr)
Du brauchst nicht unbedingt einen Magic Key. Es reicht, wenn du einen deiner Charaktere kurzzeitig zum Thief machst, denn mit diesem kann man die Tür auch öffnen. Im Raum dahinter musst du die westliche Wand untersuchen. Dort findest du einen Ziegel, durch den du einen Geheimgang öffnest. Dadurch kommst du zu Goldor selbst, der 2.250 HP besitzt. Du solltest bei ihm mit Kämpfern angreifen, während die Magier für die Verteidigung da sind, da sie im Angriff kaum etwas ausrichten können. Sie sollten Cure 2 und Hi Potions nutzen. Goldor besitzt keine Schwächen, jedoch ist er allgemein gegen Magie sehr stark(genauer: stark gegen Ice und Lit - Fire hat gar keine Wirkung). Dieser Kampf folgt keinem besonderen Muster und ist deshalb mit einem gewissen Level recht schnell besiegt.Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)