-
Police Call
probier mal win neu draufzu geben!! dann könnte es vielleicht wieder gehen!!
Von winxp rate ich ab wenn du neues win willst nimm win2000 oder win2003server!!
Grafikkarten prob ist es warscheinlich nicht da sonst garnix angezeigtwerden würde von der boot sequenz!!
Es kann sein das zwei hardware komponenten(oft: grafikkarte+soundkarte, grafikk.+netzwerkk. oder TV-karte+grafikk.) einen konflickt verursachen, schau mal da nach:
Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Geräte-Manager
ob dort irgendwas von hardware konflikt gemeldet wird sonst probier noch das hier:
Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Geräte-Manager>Computer(markieren und anschließend auf EIGENSCHAFTEN klicken)
bist du dort drinnen ist standart mäßig
die Interrupt(IRQ) anzeige eingeschalten(wenn nicht schalte diese ein) dann schau nach ob z.b. die grafikkarte mit der soundkarte den selben Interrupt bunutzen z.b. mit dem interrupt 06 (zahl die vorn steht)
Falls dies der fall ist kannst du mal probieren(ich nehm wieder das soundkarten beispiel), die soundkarte in einen anderen PCI slot zu stecken!!
Dass könnte eine möglichkeit sein!!
Solltest du dich damit nicht auskennen ist es am besten wie oben schon einmal genannt, zu einem guten händler gehen und einen kostenlosen check durchführen lassen!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!
Mfg Sephi