-
Gebannt!
Nein,nein.Ich bin kein Werbemanager.
Nur die DBz Seite hilft mir ein wenig bei dem Spiel und von den kriege ich,wie schon gesagt"atemberaubende Video-Sequenzen".
Also jetzt werde ich mal mehr zur Story was sagen.
Story:
Also wie schon geschrieben,es geht ja darum das Chichi brutal ermordet wird (Goku findet sie aufgehängt auf einem Baum,voller Blut und mehr),ja und wie gesagt muss Son-Goku den Mörder finden,es werden viele Freunde von ihm auftreten und das gute ist es sind verbesserte Charsets wie Vegeta und Krilin usw.Aber alle haben eine eigene Eigeschaft.Manche von seinen Freunden sind Böse,aber andere mal wieder nicht.Und das gute ist noch das man eine eigene Uhrzeit hat,damit man immer weiß wann das nächste große Turnier statt findet und es werden schöne Städte gezeigt,richtig tolle.In dem Spiel wird auch noch später die ganze Erde zerstört.Aber nicht denken das das Spiel schon vorbei ist.Man kann später noch im Spiel viele verschiede Planeten erobern und sie verkaufen oder darin eine Stadt aufbauen.Und dann kommen immer wieder verschiedene Aufgaben die man erledigen muss.z.B ist das gute,man kann in dem Spiel nicht sterben.Man wird immer zu Meister Kaio geschickt.Und muss da oben Trainieren oder auch Aufgaben erledigen.Und wenn man dies erledigt hat,kann man wieder zur Erde.
So das wars.Ich hoffe das ich das irgentwie richtig formoliert habe.
Wenn nicht,sagt mir einfach bescheid.Dann korriegier ich diese Stelle nochmal.
´
Und nicht vergessen Screenshots folgen noch. 
Gruß,
Sago