zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
wäre es dann nicht sinnvoll, für seine 5 nominierten spiele noch punkte von 1-5 zu verteilen, weil mann ja nicht alle spiele exakt gleichgut findet, also halt eine persönliche kleine rangliste, und dann nachher halt die punkte für die einzelnen spiele zusammenzählen.
--------------------------------------------------------------------------------

zitat:
-----------------------------------------------------------------------
Habe ich doch schon davor geschrieben gehabt... lest doch auch richtig...
-----------------------------------------------------------------------

komisch, das mit den punkten habe ich aber nirgendwo gelesen

zitat:
und noch eine frage, steht schon ein starttermin für die erste wahl fest?

zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------
Nein, ich hatte doch auch gefragt, ob wir noch warten sollen.. lest doch mal richtig.

hätte ja sein können, dass ihr intern schon nen termin ausgemacht habt

noch eine frage, was ist mit spielen, die in näherer zukunft erscheinen, über die man aber schon viel weiß und die man deswegen vielleicht auch schon nominieren möchte, ich bin mir zum beispiel sicher, dass halflife 2 der beste ego-shooter bis dato sein wird