mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Advent Children ???

Ich weiss nicht mehr was los ist . Ist FFVII: Advent Children ein REMAKE , SEQUEL oder ein Film . Mein hat gesagt das es ein 80 minutiger film sein soll desen action 2 jahre nach FFVII lauft

Es soll ein Film werden. Und das ist doh alles das gleiche: Sequel Remake... oder? Ob der 80 Minuten geht weiss ich net .
    Da heute einer dieser Tage ist, wo man zu garnichts in der Lage ist, man will nicht aufstehen, aber man muss pissen, man will nicht rausgehen, aber man braucht Kippen

Es ist ein Film der 2 jahre nach FFVII spielt. () Der film geht 60 Minuten.

Schau doch einfach hier in den FFVII: AC thread oder in den squarenet.de news.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Und das ist doh alles das gleiche: Sequel Remake... oder?
    Nein es gibt ein unterschied zwischen Sequel und Remake...

Sequel: Kann man als einen Teil ansehen der Die Story von noch vor dem Ursprungsgame ansiedelt oder die story von vorher erklärt !! z.B. Zack's Story....oder Cloud's story wie er bei Soldat versagte etc ...oder die Story von Sephiroth im großen Krieg etc !!!

Remake: ist bekanntermaßen das selbe Spiel nur mit einer beseren Grafik oder anderen sachen !! ....also das selbe nur besser !!

so die Erklärungsstunde ist fertig !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Sequel: Kann man als einen Teil ansehen der Die Story von noch vor dem Ursprungsgame ansiedelt oder die story von vorher erklärt !! z.B. Zack's Story....oder Cloud's story wie er bei Soldat versagte etc ...oder die Story von Sephiroth im großen Krieg etc !!!
    Das ist ein Prequel; ein Sequel ist das Gegenteil davon, also eine Fortsetzung.

@enigma:

Wie Sasuke schon sagte, solltest du mal auf SquareNet im Archiv schauen (das Grundlegendste findest du z.B. in dieser News), da steht einiges dazu. Sonstige Diskussionen bitte im offiziellen FF7AC-Thread fortsetzen (--> Thread closed).
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.