mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    @blutmetzger

wo ist dein problem?

ich habe wohl genug anhaltspunkte geliefert die beweisen
    das er (Laguna.....) BOF4 meint und net 5! nur mal so neben bei, der einzige der weiss ob es BOF5 oder BOF4 gemeint ist ist immernoch Laguna Loire und kein anderer hier!!!

ich moechte mich nicht streiten mit euch.
    das ist momentan der letzte post fuer diesen Thread bis und Laguna Loire aufgeklaert hat, wenn er denn mal aus dem Urlaub zurueck ist.

ps: wohl bemerkt das bof2 ist auch nochmal auf GBA auf deutsch rausgekommen also kann das ja stimmen. aber egal wir warten ab!

edit: wenn bof2 net deutsch ist war ich dere meinung das einer der beiden teile ; entweder 1 oder 2 multilingual waren. ich bin mir auch nimmer mehr sicher weil ich das beim kollegen gesehen hatte.
    Geändert von SpongeBob (22.08.2003 um 04:21 Uhr)

Also bitte sage mir wann den BoF 2 auf Deutsch rausgekommen ist ? Die GBA Version ist Englisch (und einen Second Release gab es meines Wissens nicht) und die SNES Version ist auch auf Englisch.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

BoF2 gabs nie in deutscher Sprache.
    Weder SNES noch GBA...
    Ich hab allerdings nur die originale SNES-Version und da kann ichs 100% sagen.
    Beim GBA wars aber nicht übersetzt worden, wie man hier unschwer erkennen kann (in weisser Schrift) Spiel in English, Anleitung in Deutsch. Pic von der Rückseite des GBA-Covers:
    http://www.alcom.ch/pics/ga0197h.jpg
    Geändert von Justy (06.10.2003 um 15:23 Uhr)

Hab zwar alles überflogen, ober den RELEASE zu BoF V gefunden ... Wann ist der?

btw.: Wer sagt, dass es im Oktober kommt?

Selbst-Zitat aus dem Thread BoF V oder U Saga???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Hmmm, ich hab mich entschieden, das Game BoF zu kaufen, und schoon kommen verdammt viele ???
    Die Frage ist wann kommt es

Rpg-Ring: 10.Okt
    Reich der Rollenspiele: 30.Nov
    Amazon: Anfang November
    wog (CH-Anbieter): 17.Nov

Soll ichs jetzt beim CH-Anbieter vorbestellen?
    Soll ich in den Laden gehen?
    Aber wann? 17.Okt? Irgendwann im Nov? Kommen noch Infos?????????

btw: Danke für eure Bemühungen
    Geändert von Archon (09.10.2003 um 21:49 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Hab zwar alles überflogen, ober den RELEASE zu BoF V gefunden ... Wann ist der?

btw.: Wer sagt, dass es im Oktober kommt?

Selbst-Zitat aus dem Thread BoF V oder U Saga???
    Tschuldige war mein Fehler ich habe im RPG-Ring das Datum noch nicht geändert (ja ich bin auch für diese Releaseliste verantwortlich).

Der Release laut letzter Capcom Release Liste ist der 30. November.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Sorry, war nicht gegen Irgendjemanden gerichtet! Es macht mich nur wütend, wenn ich ein Game kaufen will und jede Seite ein anderes Release angibt.
    Btw.: lol, Heute hab ich schon bei den ersten Shops nachgefragt, wann es kommt und die haben mich nur schräg angeguckt und gesagt, dass sowas nicht existiert
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Hat jemand ne Idee ob und wann die .hack Games in Deutschland erscheinen?
    Oder hab ich die irgendwie verpasst?

Sthet leider nicht fest wann .hack kommt da es ja ein komplett Paket ist, sprich Manga, Anime und Spiel, und das dauert vorallem weil es Europaweit sein wird.

§thx @ akira62
    Naja solange es überhaupt in Europa rauskommt.
    Muss sowieso erstma Unlimitet Saga zocken.
    Das kommt ja mit extra FFX-2 DVD.

Hi,

ich wollte fragen ob die Pal Version von Unlimited Saga, komplett Englisch ist. Komplett Sprachausgabe und Bildschirmtext?

Keine Ahnung aber ich geh mal davon aus das es komplett Englisch ist. Da eine Übersetzung wohl sehr viel Zeit und Geld gekostet hätte.

@FFCrew
    Ja das komplette Spiel wird Englische Bildschirm-Texte so wie Sprachausgabe haben!
    Noch dazu kommen, dass das Spiel nur 50Hz-Modus hat und noch dazu dicke PAL-Balken...also sieht nicht gut aus für den einen oder anderen PALie...
    Aber dafür macht ja wenigstens Capcom beste Arbeit und ich schweife wieder mal voll vom Thema ab, egal ist bestimmt kein schlechtes Spiel trotz alldem...

cya all
    Mr.Tea

An akira62

Ich finde deine Liste Toll .Erneuerst du eigentlich deine Liste immer?Dann werde ich hier nämlich öfters reinschauen um zu sehen was bei unsfür Spiele raus kommen.

Versuche die Liste soweit mir möglich ist auf den neusten Stand zu halten, ansonsten würde sowas IMHO ja auch wenig sinn machen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Sthet leider nicht fest wann .hack kommt da es ja ein komplett Paket ist, sprich Manga, Anime und Spiel, und das dauert vorallem weil es Europaweit sein wird.
    Ein kleiner Hinweis: Die Rechte der deutschen Version vom Manga liegen bei Carlsen Comics! Wurde schon offiziell bestätigt, jedoch wurde noch kein Termin genannt, nicht mal ein grober Zeitraum.
    Wie es mit dem Rest aussieht ist wie schon gesagt wurde nicht bekannt. Es hieß mal, das Atari plante die Games ab Anfang 2004 zu veröffentlichen, doch bisher gibt es dazu seitens Atari noch keine Bestätigung.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wisst ihr wo ich import Spiele bestellen kann. Das wäre mir sehr wichtig,weil ich zum beispiel Suikoden 3 und Phantasy Star 4 für die Playstation 2 bestellen möchte. Danke im vorraus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi
    Wisst ihr wo ich import Spiele bestellen kann. Das wäre mir sehr wichtig,weil ich zum beispiel Suikoden 3 und Phantasy Star 4 für die Playstation 2 bestellen möchte. Danke im vorraus.
    Einmal, 3 Threads unter diesem hier: Importseiten
    Zweimal, im Konsolenforum: Importshops

Gibt sicher noch einige Threads mehr dazu, generell: bei dvdboxoffice bestellen & glücklich sein (2 Wochen warten, aber was solls).
    Nebenbei:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi aus dem RPGH zu BOF IV
    Ich kann leider nur wenig english...
    Dann wirst du leider mit den meisten US-RPGs nicht viel Freude haben... wenn auch Rollenspiele ein angenehmer Weg sind, seine Englisch-Kenntnisse zu verbessern

Noch ein Nebenbei: Phantasy Star gibt's als Remakes für die PS2 erstmal nur in Japan (zumindest angekündigt sind sie - gibt's die schon?).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wie siehts aus, ist schon nen release für die kommenden greatist hits games (xenogears, FF Chronicles, Anthlogy) in den USA bekannt?

Siehe news vom 4.11.

Tja ist leider schwer zu sagen da keine Seite die mir bekannt ist eine Release Liste von Rereleasen führt aber ich werde mal sehen was ich finden kann.

Laut der aktuellen Maniac erscheint der erste Teil der .hack-Reihe im März dieses Jahres.Allerdings weiß ich nicht wie sehr man sich auf deren Releaselisten verlassen kann.