mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
    Yare,Yare!!!

Ich will mal darauf aufmerksam machen,das in den news sich ein Fehler eingeschlichen hat.Es ist zwar jetzt schon etwas länger her,aber Namco Arbeitet gasnbz sicherlich nicht an einem Tales of Phantasia GC remake,das ist schlicht und einfach falsch.

Das spiel soll im Juli erscheinen,komisch nur das in diesem Zeitraum Tales of Symphonia(nicht Phantasia)in Japan released wird,also ganz klar hat da GameWatch schwachsinn geschrieben,wie so oft,und es einfach verwechselt hat.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hmm ich will ja nichts dagegen sagen und was du sagst hat ja auch Hand und fuß nur wurden andere Bilder veröffentlicht als zu Tales of Symphonia naja einfach mal abwarten. Aber wenn ich ehrlich bin war ich auch etwas perplex, und ach ja das wurde nicht in der E3 veröffentlicht sondern in einer japanischen Zeitschrift.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Servus @ll!

sagt mal, wie gut stehen die Chancen, das FF 3 in Europa erscheinen wird?

baba asmo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodean
    sagt mal, wie gut stehen die Chancen, das FF 3 in Europa erscheinen wird?
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Nun aber zu deiner Frage:
    Soviel ich weis wird momentan nur an einem Final fantasy 3 Remake für den wonderswan Color gearbeitet (oder wurde gearbeitet?).
    Da dieser jedoch nicht in Europa erhältlich ist, sehe ich schwarz im anbetracht auf einen Release des Spiels in Europa, sorry aber daran kann man nichts ändern.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als irgendwo das Original für NES aufzutreiben, oder Verbotenerweise das Spiel am Pc mit einem Emulator spielen.

Danke für die schnelle Antwort. NES habe ich, na dann werde ich mal Ausschau halten. Schade das Squaresoft die Europäer so schlecht bedient.

Vergiß aber nicht,dass dun JP Nes brauchst,weil die Konsole und die games von denen n bissel anders sindmso dass man sie nicht auf nem PAL Nes zocken kann!!!Du kannst nur mittels eigenumbau US Games auf deinem PAL Nes zocken!!!Hab ich auch gemacht
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodean
    Danke für die schnelle Antwort. NES habe ich, na dann werde ich mal Ausschau halten. Schade das Squaresoft die Europäer so schlecht bedient.
    Ich würde abwarten wenn FF 3 kommen sollte (was es auch wird und das nicht nur auf den WS davon bin ich überzeugt) dann kommt es auch nach Europa vielleicht so wie FF 1 und 2 auf der PSX.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Hoffe auch, dass FF III noch seinen Weg auf europäische PS findet. Nur wird das dann spät sein...
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

So, Akira ich hab ein paar neue Termine für deine Liste

Arc the Lad- Twilight Spirit 2004 ????
    Star Ocean 3- Till the End of Time 2004 ????

Außerdem wird Breath of Fire 4 komplett deutsch lokalisiert bei uns als PAL Version auf dem deutschen Markt erscheinen. Der Termin wurde irgendwann im Oktober angesetzt

@Laguna Loire

HEy hey was meinst du mit:

"Außerdem wird Breath of Fire 4 komplett deutsch lokalisiert bei uns als PAL Version auf dem deutschen Markt erscheinen. Der Termin wurde irgendwann im Oktober angesetzt "

soll das heissen Breath of Fire 4 wird nochmal auf Deutsch raus kommen???

wenn ja dann gib mal ein link da wo du es gelesen hast!!

dann sind meine bemuehungen alle umsonst!?

na egal hauptsache es ist dann Deutsch!!!
    Geändert von SpongeBob (19.08.2003 um 22:33 Uhr)

Ich denke er meinte Teil 5

@Akira62

meinst du?

ich hoffe net!

wo ist er ueberhaupt?

er sollte uns aufklaeren.

Maaan er meint Breath of Fire: Dragon Quarter für PS2 und das ist der fünfte Teil du depp...

Er ist im Urlaub !!!!

Stell dir das mal vor.

Und ja ich bin sicher das er BoF V meinte einfach weil BoF IV da schon längst erschienen war und er sich auch auf andere PS2 RPGs erwähnt hat.

@crono

was heisst hier depp?

und ausserdem warum sagt der moderator nichts dazu??
    ich dachte man soll keine beleidigen??

wasn los hier ?

ausserdem woher soll ich riechen das Laguna...... im urlaub ist hae?
    dann soll er hier keine verwirrung stieften und sein post editieren!
    Geändert von SpongeBob (21.08.2003 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    was heisst hier depp du penner?
    wenn du stress suchst komm nach kiel und dann sag nochmal depp zu mir

und ausserdem warum sagt der moderator nichts dazu??
    ich dachte man soll keine beleidigen??
    Ach ja? Und das beantwortet man am besten, indem man den gegenüber auch beleidigt? Ich wieß ja nicht was ich davon halten soll, eine recht merkwürdige gerechtigkeit, die du für dich anwendest

Zitat Zitat
    ausserdem woher soll ich riechen das Laguna...... im urlaub ist hae?
    dann soll er hier keine verwirrung stieften und sein post editieren!
    Meiner Meinzng nach war es recht eindeutig, dass es sich dabei nicht um BoF4 sondern BoF5 handelt. Wer bisschen mitdenkt sieht, dass sich Laguna einfach nur verschrieben hat, denn mal ehlich. Würde es Sinn mavhen, wenn BoF4 im Herbst übersetzt nach Europa käme? Ich glaube wohl kaum, dass Capcom Jahre nach dem Release es wieder rausbringt und diesmal sogar auf deutsch, das ist lächerlich.

Wie kannn man sich wegen so einem eigentlich leicht zu durchschauenden Missverständnis so aufregen? Also zügelt eure Zunge und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

@Blutmetzger

schon klar, aber das kann man aber auch anders sagen und nicht gleich beleidigen oder ?

ich verbessere mich auch jetzt.

Tut mir leid es war so offensichtlich und dann nach meiner Erklärung nochmal nachzufragen das es nur zwei möglichkeiten, dich als Depp zu tetulieren oder dich zu ignorieren.

@Akira62 & @crono

der einzige grund warum ich immer nach gefragt habe ist

1. wenn er BOF5 meint wieso hat er dann nicht geschrieben:
    zB: Breath of Fire 4 Dragon Quarter?

2. ich komme darauf weil er bei jedem titel den er in seinem Post
    genannt hat, hat er auch den jeweiligen neben titel zu den
    gehoerigen titeln genannt!

also fuehrt meine Theorie dazu sollte er sich verschrieben habe,
    die 4 mit der 5 vertauscht, und er dieses hingeschrieben haben:
    Breath of Fire 4 Dragon Quarter, waere es logisch das er BOF5 meint!

also denkt mal bitte nach wer von uns nun der "Depp" ist!
    Geändert von SpongeBob (21.08.2003 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    also denkt mal bitte nach wer von uns nun der "Depp" ist!
    Wenn du immernoch nicht einsiehst, dass es offensichtlich BoF 5 ist das er meinte, muss ich wohl oder Übel sagen, das du der "Depp" bist. Wieso hörst du jetzt nich mit diesem zu nichts führenden Diskutieren zu einem lächerlichen Thema auf.
    Also Ruhe jetzt und ich hoffe dieses blöde Thema hat sich endlich erledigt.