mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    Arc The Lad- Twilight of Spirit wird bei uns höchstwahrscheinlich ab dem 28. Januar 2004 als PAL Version erhältlich sein. Ich sage euch, holt euch das Spiel wenn ihr könnt- von der Englischen Version habe ich jedenfalls nur in höchsten Tonen schwärmen können

Allerdings wurde das Spiel komplett ins Deutsche übersetzt, das aber recht ordentlich (nur falls so mancher jetzt schon schlimmes befürchtet- da kann ich ihn beruhigen! )

Der vierte Teil von Arc the Lad hat sogar stellenweise deutsche Sprachausgabe (während der Kämpfe und bei Schlüsselszenen...) Und die empfinde ich bis auf eine einzige Ausnahme als rundum gelungen

In der amerikanischen Version wird Hauptheld Karg übrigens von niemand anderem als dem Sprecher von Tidus aus FF10 gesprochen. Jetzt bin ich gespannt wie sich der deutsche Sprecher so machen wird 8)
    Geändert von Laguna (26.01.2004 um 18:57 Uhr)

Wird diese Liste eigentlich noch aktuallisiert?

Ja ich habe sie wieder aktuallisiert, tut mir leid das es so lange gedauert hat.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Noch ein Nebenbei: Phantasy Star gibt's als Remakes für die PS2 erstmal nur in Japan (zumindest angekündigt sind sie - gibt's die schon?).
    Nein gibt es leider nicht. Es war zwar ein Pal Release angekündigt, auch von den anderen Games wie Afterburner, Space Harrier, aber bis jetzt kam da nichts. Langsam gebe ich auch die Hoffnung auf das da noch was kommt

Um mal die Stange für Nintendo-Europa-Releases hochzuhalten:

Cube:
    Paper Mario 2: 4. Quartal 2004
    Tales of Symphonia: 4. Quartal 2004
    Baten Kaitos: 1. Quartal 2005
    Fire Emblem: 2. Quartal 2005

sagt zumindest cube-europe.com.
    Sind zwar keine wirklich genauen Daten aber allemal besser als "-----"

Außerdem GBA:
    Kingdom Hearts: Dezember 2004
    Geändert von Nanatsusaya (16.08.2004 um 00:35 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

"Growslanser" wird wohl nicht so schnell kommen. Da werden wir lange warten müssen. Jetzt haben sie mindestens zum zweiten Mal den Release-Termin absichtlich gefälscht und verbockt. Ich wette das wird jetzt für lange Zeit so weitergehen. Wie sie das schon mit "Arc the Lad Collection" getan haben.

SUIKODEN 4 ist übrigens draussen! Wieso erwähnt das keiner? Zwar nur JP aber ich kann nicht warten und muss es mal auf JP durchklicken. Bis US kommt werden JAHRE vergehen und PAL vielleicht NIE.
    Geändert von Justy (21.08.2004 um 19:14 Uhr)

ich freue mich schon auf zelda the minish cap muss sehr gut
    Freue mich wenn euch mein erstes Game interessieren würde. Schaut einfach bei www.rpg-maker.com vorbei und freut euch über mein neues Game! Homepage Spiel : Demon World
    Story: 100 % Features: 60% Mapping: 90%
    Grafiken: 70% Gesamt: 80 %

Hallo ich möchte auch ein paar Releastermine reintuhen ich hoffe das ist in Ordnung.
    Bei machen Spiele habe ich zwei Releastermine von den Konsolenseiten und von den Bestellseiten wie Amazon und andere. Es macht mich auch irgendwie durch einander. Ich weis leider auch nicht ob sie stimmen.

Medabots 01.09.04
    Tales of Symphonia 14.10.04 oder 19.11.04
    Paper Mario 2 26.11.04
    Shadow Hearts 2 Covenant 14.10.04 oder 17.12.04
    Suikoden 4 17.02.05

Ich werde noch weitere reinschreiben wenn es in ordnung ist!?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Meine Liste,ist nicht sehr reichaltig,na ja kommt meinen Geldbeutel aber ganz gelegen.

Romancing SaGa-Minstrel Song (US) [hoffe,das es in den USA erscheint]
    Radiata Stories (US) [hoffe,das es SQ/EX USA schafft,das game innehalb diesen Jahres zu übersetzen]
    Final Fantasy XII (JP)
    Dragon Quest VIII (US)

Und vielleicht noch:

Xenosaga: Episode II (US)
    Stella Deus (US)
    Atelier Iris (US)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

GBA:
    Zelda Minish Cap - Erschienen

Europa:

PS2:
    Phantom Brave - Jan/Feb 2005
    La Pucelle Tactics - Mai 2005

USA:
    GameCube

Zelda: TWW 2 - 2005 = The Legend of Zelda - Ende 2005
    Fire Emblem - 2. Quartal 2005

PS2

Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga - 5. April 2005
    Atelier Iris - 5/6 April 2005
    Phantom Kingdom - heißt jetzt Makai Kingdom - Sommer 2005
    Shining Tears - erschienen
    Stella Deus - Sommer 2005

Europa:

GameCube

Baten Kaitos - 1. April 2005

Gameboy Advance

Kingdom Hearts Chain of Memories (Square/Enix) - 6. Mai 2005

edit: was ist eigentlich mit tales of eternia ist es erschienen? ich finde es in keinem meiner shops..oder is es ausverkauft ^^ !?

edit 2: neu dazu kingdomhearts
    Geändert von Omega (29.03.2005 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    edit: was ist eigentlich mit tales of eternia ist es erschienen? ich finde es in keinem meiner shops..oder ist es ausverkauft ^^ !?

Die JP-PSP-Version kam vor etwa 4 Wochen raus... US ist's erst angekündigt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

USA:
    GameCube

The Legend of Zelda - Ende 2005
    Fire Emblem - 2. Quartal 2005

Playstation 2:
    Arc the Lad: End of Darkness (PS2) - Juni 2005
    Atelier Iris - Mai 2005 (? kann mir das jemand bestätigen das es verschoben wurde)

und dann noch paar sachen aktualisieren, SMT: Digital Devil Saga ist erschienen z.B...

Y´s the Arc of Naphishtim

Erscheinungsdatum von Y´s in Europa

der aktuelle Teil von Y´s ist bislang noch nicht in Europa erschienen. Ich wollte das nur mal berichtigen, weil in der OST Release Liste Y´s bei uns schon als erschienen dasteht

nur so nebenbei Sony hat "bestätigt" dass Dragon Quest 8 auch in europa erscheinen wird, nachzulesen bei gamefront.de oder sonst wo...

USA:

PS2
    Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 - Sommer 2005

GBA:
    Riviera (ATLUS GAME !!!111eins) - Juni 2005

Gamecube:
    The Legend of Zelda: Twilight Princess - November 2005

EDIT:

Europa:

Game Boy Advance
    Pokemon Emerald - 27.10.05
    Fire Emblem 2 - November 2005

Gamecube
    Fire Emblem November 2005
    Pokemon XD November 2005
    The Legend of Zelda: Twilight Princess November 2005
    Geändert von Omega (31.05.2005 um 14:04 Uhr)