-
Deus
Also ersteinam muß ich mich entschuldigen, ja du hast recht die Releaseliste ist nicht ganz ausgegoren (vorallem führe ich Zelda GCN bei USA an vergiss es aber beim PAL Release), was Pokemon angeht so wird das sowieso so gehypt das es wenn es nicht erwähnt wird auch jeder so bekommt (außerdem wollte ich nicht unbedingt unbedarfte Kiddies hier anziehen da gibt es andere Anlaufstellen
) Star Ocean 3 wurde ja schon wieder verschoben also wenn die so weiter machen *grrrr* (ach ja dein Release Datum ist von der Japan Version die US-Version hat wieder mal keinen Offiziellen Release Termin)
Final Fantasy CC wurde auch schon als PAL angekündigt dieses Jahr, obwohl nun wirklich kaum was darüber bekannt ist.
Was Rockman EXE Reihe angeht so habe ich diese noch nie gespielt allerdings haben Sie IMHO wirklich nicht viel mit einen RPG gemein (da hat soagr Zelda mehr damit gemein) sonst müßte ich wie gesagt auch die Catlevania Reihe auszählen.
Geändert von akira62 (28.01.2003 um 15:11 Uhr)
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste