hmm..
so ganz genau gegen die regeln hab ich nie verstoßen, es gibt da allerdings ein paar abweichungen, die ich hier vielleicht doch erwähnen sollte ^^°
ich kann mich noch genau dran erinnern, was ich gemacht hab, als ich den maker zum ersten mal zwischen den griffeln hatte:
1. ich hab grundsätzlich an den rtp-charas/chipsets rumhantiert und sie übergespeichert. logisch, dass andere die änderungen nicht hätten sehen können, hätte ich das zeug ohne gamedisk auf die welt losgelassen.
2. ich hab grundsätzlich sämtliche dateien, die ich nicht mehr brauchte nicht mit dem maker selbst, sondern manuell per explorer aus den jeweiligen ordnern gelöscht. ob das jetzt wirklich schädlich war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, zumindest tu ichs heute nicht mehr.
ressourcen in die ordner reinkopiert hab ich allerdings nie.
3. ich hab andauernd chipsets importiert und mich dann gefragt, wieso der held über alles rüberlaufen kann. da kannte ich eine gewisse funktion noch nicht
wer bock drauf hat, kann mich jetzt schlagen ^^