1. Jaja, die dummen alten zeitenZitat
2. Hey! Einer meiner Haupthelden heißt Alex! So heißt eben mein Kumpel und der wollt ne Gastrolle, nich mein Fehler.
3. Passiert mir eigentlich eh nie, weil ich auf nummer sicher geh und erst mal alle sounds und musiken gleich importiere. Und die ChipSets und Charas und den Rest mach ich eigentlich eh selber.![]()
4. Ja. NUR RTP-Musik ist dumm, fies und gemein, als ob man uns (den Modemlern bzw. ISDNlern) das Geld aus der Tasche zeihen wollte
5. Sowas versteh ich nich. Wie kann man die exe als das ganze Spiel halten? da sieht wohl einer die ordner und maps und so nich, wenn er das macht...tss...
6. Darf man das nich? Dann muss ich nochmal von vorne anfangen
7. me gibt GS recht. und zwar richtig recht. Zum Glück bin ich auf noch kein sinnlosspiel in meinen download-sessions gestoßen.
Aber Philizio hat recht: es wird doch oft genug gesagt, dass man nich aus anderer leutz spielen ressourcen zocken soll.
P.S.: Eben fällt mir doch n sinnlosspiel ein, und zwar das, mit dem meine RPG-Maker-"Karriere" angefangen hat: "Der letzte Sindai". Wer's kennt, bitte sagen. Ich will wissen, wer mein Leid noch teilen musste.