-
[Eure Daenigkeit]
Hmm...so gesehen, bin ich auch noch jungfräulich was mein Sündenkonto anbelangt...nunja, ich hatte unkeusche Gedanken und habe meines Nächsten Map begehrt, aber der Gedanke allein...
*pling*
IDEE!!!
Die "Daen'sche Kirche des Makerhimmels" gibt bekannt:
Ablassbreife für jede Gelegenheit!!
Absolution für jeden Geldbeutel!!
Kommen Sie noch heute in Eines unserer Kulthäuser und lassen Sie ihren persönlichen Sünden-Mass-Index an einem persönlich zugeschnittenen Test ermitteln.
Nutzen Sie unseren Vor-Ort-Ablasshandelsvertreter, der Ihnen günstige Monats- und Jahreskonditionen bieten kann!
Außerdem: Die Silber-, Gold- und Platinsabsolutionskarten mit Himmelfahrtsgarantie (nicht übertragbar), 10% Rabatt auf alle Ablassbriefe und computergenerierter Heiligkeits-Schnittstelle!
Nur diesen Mittwoch: 10 Ablassbriefe kaufen - 11mal erlöst werden!!
Greifen Sie jetzt zu!!
Sie wissen ja: Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem RTP-Feuer in den Makerhimmel springt!
Außerdem:
Fernabsolution
Absolutionsanalyse
Telefonabsolution
ab Dezember: Absolution via Mailsystem
Und vergessen Sie auch nicht: Ab bundesdeutschem Gesetz wird die Anzahl der 7 Todsünden auf 8 erhöht. Seien Sie jetzt gewappnet, mit der Zeitschrift: "Himmel oder Hölle2 - dem Magazin des Ablasshandels
Sie wissen ja:
Ihr Maker-Seelenheil liegt uns am Herzen - unkompliziert, uneigennützig, unfehlbar!
Hochachtungsvoll,
Ihr Daen "Tetzel" Wallace
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!