Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: script gesucht....

script gesucht....

tac, ich habe vor einiger zeit einen script gesehen, wo dargestellt wurde, wie man ein buch im maker anzeigt, dass man auch umblättern kann. in diesem moment hat mich der script aber nicht interesiert. aber letztens ist mir aufgefallen, dass dieser script doch ganz lustig für mein game wär, also habe ich alle stites, die ich zum thema rpg-maker gefunden habe, nach diesem thread durchsucht, aber nichts gefunden. ich hoffe, dass jemand diesen script hat, und ihn mir per mail senden kann, oder weiß, wo ich ihn finden kann
    danke im voraus
    [hoffe, das das auch das richtige forum ist, in mir da nicht so sicher...]

Ich hab von so nem Script auch mal gehört, aber wo das jetzt war weiß ich auch net mehr!

Guck einfach mal auf rpg-maker.com rpgmaker2000.de und rpg2000.de auf den Seiten und im Forum nach (Suchfunktion). Ich war mir sicher, dass es auf einen dieser 3 Seiten war! Hab jetzt leider keine Zeit selbst zu suche, aber wenn ich was gefunden habe, dag ich dir bescheid!

LLAP
    CyberDragon

HIER gibts ein Skript namens Bücher-Skript. Meinst du das vielleicht?

den script habe ich niergents gefunden, nur halt auf rpg2000.de, aber der download klappte nicht[error404, oder so...] war auch nicht die site, auf der ich ihn gesehen habe... aber dennoch danke

Schau dir mal diese Seiten an, da gibt es genügend Scripte: >HIER<

Buch Script

>>HIER<<
    Meinst du das vielleicht?

@Hawk-Chriss im Forum und die site stimmt glaube ich schonmal(kommt mir bekannt vor...)