Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Banned Liste

  1. #1

    Banned Liste

    Ich wollte nur mal Fragen ob die Admins/Mods nicht mal eine Liste erstellen können wo die Leute drinstehen die Gebannt worden sind und wo direkt der Grund oder eventuell der Link steht.

    Mich würde es mal wirklich interresieren warum manche User gebannt werden.
    Nehmen wir mal Z.B.Sephiroths Angel,Gestern oder vorgestern hab ich mich noch unterhalten(Sprich:In einem Thread von SA diskutiert),und heute komme ich dann wieder in dem Thread von SA und sehe das er gebannt wurde.

    Gefunden habe so ein ähnliches Verfahren hier.


    MFG Nekrid

  2. #2
    Warum den Gebannten einen Altar ins Forum stellen? Sie wurden gebannt, meist auch voll zu Recht, fertig. Da sollte die Sache eigtl. auch gegessen sein.

  3. #3
    Derjenige der jemanden bannt muss schon in unseren Internen Foren Rede und Antwort stehen. Sogar Sesostris und auch ich holen in den meisten Fällen die Meinungen unserer Staffkollegen ein. Natürlich fällt das weg wenn sich ein User ganz augenscheinlich nur angemeldet hat um Stunk zu machen. Nichtsdestotrotz wird selbst ein solcher Ban gemeldet und ist somit der Kritik unserer Staffkollegen ausgesetzt.

    Somit kannst du davon ausgehen das nicht einfach so mal just for Fun jemand rausgeworfen wird.
    Auch im Falle SA sind bereits mehrere Diskussionen Intern gelaufen an dessen Ende wir uns zumeist auf "Abwarten" geeinigt haben. Vermutlich hat SA hier ein "Abwarten" zuviel provoziert.
    Auch wenn ich Intern diesmal noch gegen einen Ban gestimmt habe, stimmten 3/4tel meiner Kollegen dafür.
    Ziemlich eindeutig also, dem muss auch ich mich fügen.

    Da wir, wie ich meine, ein ziemlich misbrauchssicheres System haben, sehe ich keinen Bedarf für eine solche öffentliche Liste.
    Zu verbergen haben wir nichts, denn sehen wer gebannt ist, könnt ihr an dem "BANNED" unter dem Nick, nur warum sollten wir eine Liste führen die vermutlich noch heraufbeschwört das alte Kamellen, die schön längst gegessen sind, wieder neu durchgekaut werden müssen.

  4. #4
    Ich will auch was fragen will aber kein neuen Thread eröffnen: ich wurde verwarnt (zu recht), aber meine frage ist geht diese Verwarnung wieder weg, z.B. durch eine gewissen Zeit "nicht auffallen" machen oder durch spezielle Taten ??

    P.S. das nicht auffallen soll natürlich nicht nur für ne gewisse Zeit gelten, sondern für immer.

  5. #5
    UI.. wollt grad nen Beitrag zum Thema "Banned" machen.. weil schon oft gesehen aber noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
    Bin aber noch hier drauf gestoßen..

    Also als ich eben bei SA "Banned" gesehen hab, dachte ich mir "vielleicht hab ich das doch immer falsch verstanden und das ist nur temporär.."
    Scheint aber nicht so, wenn ich da jetzt lese dass es sogar ne eigene Abstimmung dazu gibt.
    Da ich noch relativ neu bin würde mich schon interessieren nach welchen Kriterien das geht. Ich hab einiges von SA gelesen.. klar sie gibt gern überall ihren Senf dazu..
    Aber so scheint sie eigentlich nie etwas "regelwidriges" gemacht zu haben - und war auf jeden Fall ein "Stammmitglied" der Community (mein Eindruck)!? Aber wie gesagt, bin noch relativ frisch in der Community und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  6. #6
    Psyduck:
    Die Kriterien findest du in der Nettiquette.
    Unter anderem findest du da, dass man bei Beleidigungen rausfliegt - was bei Sepps Engel mehrfach zutrifft .
    Sie wäre wahrschenlich auch schon viel früher gekickt worden, aber unsere bürokratischen Mühlen mahlen langsam und es gibt immer irgendwelche Mods, die nach einer Zweiten/Dritten/Vierten Chance verlangen.
    Stammuser werden nun mal sehr ungern gekickt, aber manchmal hat man keine andre Wahl.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Ich will auch was fragen will aber kein neuen Thread eröffnen: ich wurde verwarnt (zu recht), aber meine frage ist geht diese Verwarnung wieder weg, z.B. durch eine gewissen Zeit "nicht auffallen" machen
    Ja.
    Es kommt halt auf die Schwere des Vergehens an.
    Aber normalerweise ist die Sache nach 6 Monaten vergessen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    oder durch spezielle Taten ??
    ja. Du könntest natürlich Mod oder Admin werden
    Alternativ kannst du auch einen Tausender in die Forenkasse spenden

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    ...
    Aber so scheint sie eigentlich nie etwas "regelwidriges" gemacht zu haben - und war auf jeden Fall ein "Stammmitglied" der Community (mein Eindruck)!? Aber wie gesagt, bin noch relativ frisch in der Community und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Möh!
    Falscher Thread.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16938
    Da erfährst du mehr.
    Vielleicht noch mit auf den Weg: Es ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber er passt hier wie die Faust aufs Auge:
    "Steter Tropfen höhlt den Stein." Du magst vielleicht 2 oder 3 Tropfen mitbekommen haben. Wir Mitarbeiter sind uns allerdings des gesamten Vorganges gewahr, denn bei uns laufen die Informationen zusammen.
    Es war ein langer Prozess der nun seinen Höhepunkt erreicht hat.

    @ Slipknot_Fan: Die Verwarnung besteht für immer, nur wird dich bei einer weiteren Verwarnung niemand direkt bannen wenn du dich zwischen den Beiden immer ein guter User warst (Es sei denn du baust so viel Bockmist das es keine andere Option gibt als dich rauszuwerfen).
    Desweiteren ist der Staff keine Maschinerie bei der es nur Schwarz und Weiß gibt. Wir betrachten die Situationen schon differenziert und bemühen uns das Gesamtbild eines Users zu erfassen.

    EDIT: Nuja, nimm den Mittelwert aus Soheils und meiner Aussage, dann hast du deine Antwort.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Unter anderem findest du da, dass man bei Beleidigungen rausfliegt - was bei Sepps Engel mehrfach zutrifft
    Sie wäre wahrschenlich auch schon viel früher gekickt worden, aber unsere bürokratischen Mühlen mahlen langsam und es gibt immer irgendwelche Mods, die nach einer Zweiten/Dritten/Vierten Chance verlangen.
    Stammuser werden nun mal sehr ungern gekickt, aber manchmal hat man keine andre Wahl.
    Ich hasse es, einmal 1 Tag nicht online zu sein. Sorry for OT, aber leider muss ich hier meine Meinung zu Sephiroth's Angel abgeben, weil der andere Thread schon geschlossen wurde
    Außergerechnet ich werde aus dieser Diskussion gehalten, wo ich doch wahrscheinlich der einzige bin, der Sephiroth's Angel Nahe geht.

    Nun, ehrlich gesagt trifft es mich hart, diese Entscheidung.
    Für mich bestand leider die einzige Möglichkeit mit SA zu kommunizieren darin, sie per PN anzuschreiben, welche mir nun verwehrt ist.
    Zu unrecht, wie gesagt.
    Ihr meint, das SA's Post oftmals eine Bedrohung () für "junge User" darstellt, oder manchmal in Beleidigungen ausartet, kann und will ich nicht abstreiten.
    Doch das SA auch mal eine Hilfe für jemanden darstellt, für mich, und zwar eine Größere als jeder einzelne der hier je seine Meinung zu SA abgegeben hat, es je tun könnte, dieser Fakt wird wohlwissentlich übersehen.

    Ich fasse mich hier mal ganz kurz und klar:
    Ihr bannt einen User, weil er anderen Usern möglicherweise auf die Füße tritt, die ja NICHT GEZWUNGEN WERDEN, auf SA einzugehen, aber nehmt gleichzeitig mir die Möglichkeit, dass sie mir WIRKLICH helfen kann und es auch tut.

    Ich frage mich, was wohl schwerer aufzuwiegen ist, in einem Forum.
    Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da, sich kennen zu lernen, sich gegenseitig in irgend einer Weise weiterzuhelfen, möglicherweise zusammen ein Stück des Weges gehen.
    Ich sehe Sephiroth's Angel als einen sehr wichtigen bestandteil des Forums.

    Ehrlich gesagt, wie viel Tiefe würde verloren gehen, wenn alles so "glatt" und "nett" nach den Vorstellungen mancher Leute ablaufen würde?
    Ich bitte euch, ein Forum dient auch dazu, TOLERANZ zu erlernen, zu erlernen, wie man mit verschiedenen Typen Mensch/Einstellung umgeht, zurechtkommt. (Was ja anscheinend zu viel von Manchen verlangt ist, oh ja, räumen wir nur alle Steine aus den Weg!)

    Irgendwie ist es immer das Selbe mit euch. Manchmal kommt es mir vor, als ob ihr einfach zu faul seit, zu denken. Lieber 100mal mit den selben Usern die wir kennen die selben Geschichten erzählen, die selben Absichten teilen, usw.
    Und alle "Steine", die nicht in dieses Muster passen, werden bequem entweder angepasst oder weggerollt.
    Sehr viel Nieveau bewahrt, und an Toleranz natürlich ein Meisterwerk!

    Besonders @ Soheil mit seinem geliebten QFRAT:
    Das Niveau fällt immer mehr, hauptsächlich geht es im QFRAT darum, das alt-eingesessene User sich gegenseitig Witze zuspammen oder die "Insider-Aktionen" von CT besprochen werden.
    Und wenn sich dann jemand ein den "geliebten" QFrat wagt, der mal "radikal" seine ANTI-Meinung äußert, dann "versaut" dies natürlich das so hohe Niveau, der Außenseiter-Titel wird verhängt und alle dürfen wieder die selbe Meinung zu diesem Außenseiter erzählen. Wirklich traumhaft, tolles Forum.
    Ich meine, ihr seit eine tolle reibungslose Gesellschaft, wirklich, unsere tolle "wir-besitzen-die-Meinung-die-alle-vertreten, also die Beste"-Einstellung ist wirklich grandios.
    Es ist ein Witz, dass zunehmend in diesem Forum Leute verurteilt werden, die nicht diese Einstellung vertreten. (hier könnte ich als Beispiel ebensogut Ifrit nennen, denn der konnte ja auch nur mehr "rumspammen und rummeckern", wie viele empfanden, nicht zuletzt auch gewisse Mods. Ich empfand Ifrit als einen User der "engeren" Schicht, die, zu der man kommt, die einen hilft, wenn man aus diesem stupiden Alltags-Spam heraustritt um mal sich zu entwickeln.)

    Ich kann nicht verlangen, das das Forum Niveau zurückbekommen soll, wenn doch so viele User anscheinend die "light"-Version vorziehen, was ich aber tun kann, ist sagen, dass wenigstens die Möglichkeit für "Niveau" gegeben sein sollte, was ja zunehmend verfällt, nicht zuletzt jetzt auch mit den Bann SA's.

    Ich kann mich nur noch mal wiederholen:
    Ich toleriere es, wenn das ganze Forum nur in Spam über geht (weil viele Leute es so wollen), als toleriert es gefälligst auch, dass es Leute gibt, die davon angepisst sein können. Toleriert auch die extremen Meinungen anderer, (ihr müsst sie doch keinesfalls glauben oder verstehen), so wie ich eure ****** Spams tolerieren muss (welche auch ich nicht nachvollziehen kann).

    Und kommt mir nicht mit: Sie hatte eine Chance nach der anderen, dass ist Quatsch, ich habt sie EINMAL aufgefasst und seitdem nicht mehr runtergelassen.

    Ich halte nichts von der: "arme, missverstandene SA"-Theorie, das ist Quatsch. Sie sagte, wie sie es meint, und das ist gut so, auch wenn sie manchen Leuten damit auf die Füße tritt (so wie ihr mir und sicherlich auch vielen anderen mit euren Spams), sollte ein Forum doch wenigstens auf soviel Toleranz aufbauen, dass sie das Recht besitzt, ihr Meinung kund zu tun, solange sie auch nur eine Person hören will (so wie meist auch nur eine Person eure Spam-Post hören wollen, oder diese an nur eine Person gerichtet sind.)
    Was Sephiroth's Angel betrifft:

    Und diese eine Person bin ich.

    Wenn ihr ihr das Recht nehmt, ihre Meinung zu posten, (und mir somit das Recht, diese zu hören) dann verbieten auch JEDEN ANDEREN USER DIE SPAM POST, DIE NUR EINE PERSON ANSPRECHEN/ BETREFFEN, also die halbe Cummunity.

    Und jetzt überlegt nochmals, wie gerecht (und vor allem tolerant, auch mir gegenüber) die Entscheidung war, SA zu bannen.

    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (17.10.2003 um 01:39 Uhr)

  9. #9

    Warum lässt du dieses Thema nicht auf sich beruhen?
    Mit Kicks ist es ähnlich wie bei Schiri-Entscheidungen - sie werden nie zurückgenommen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ihr meint, das SA's Post oftmals eine Bedrohung () für "junge User" darstellt, oder manchmal in Beleidigungen ausartet, kann und will ich nicht abstreiten.
    Du gibst uns also völlig Recht, dass der Kick völlig gerechtfertigt war und bezeichnest sie auch noch als Bedrohung.
    Nun, wo ist dann das Problem?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Doch das SA auch mal eine Hilfe für jemanden darstellt, für mich, und zwar eine Größere als jeder einzelne der hier je seine Meinung zu SA abgegeben hat, es je tun könnte, dieser Fakt wird wohlwissentlich übersehen.
    Hmmm....also sie stellt für dich eine große Hilfe dar, aber für den Rest der Community ist sie "eine Bedrohung" (O-Ton Insane).
    Hmm.......lass mich mal überlegen....was ist wohl wichtiger?
    Das Wohl der gesamten Community oder das Wohl eines einzigen Users, der in 2 Wochen jemand anderes finden wird, der ihm Trost gespendet.
    Hmm...keine Ahnung...schwierige Entscheidung...sag du mir?
    Wie würdest du dich entscheiden?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ihr bannt einen User, weil er anderen Usern möglicherweise auf die Füße tritt, die ja NICHT GEZWUNGEN WERDEN, auf SA einzugehen, aber nehmt gleichzeitig mir die Möglichkeit, dass sie mir WIRKLICH helfen kann und es auch tut.
    Nun, wenn du dir mal den geschlossenen Thread mal durchgelesen hättest und auch nur ein bisschen die Postings von deinem heißgeliebten Aeris-Killer Engel angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass sie sehr wohl die Leute dazu GEZWUNGEN hat, in dem sie in den Threads immer ihre Ego-Nummer benutzt hat.
    Die User hatten 2 Möglichkeit:
    1. Den Thread zu meiden -> So wurden sie von SA (Das ist übrigens keine schmeichelhafte Abkürzung für sie - vor allem in Deutschland nicht! o__O ) dazu GEZWUNGEN, die Threads zu meiden!

    2. Sich mit ihr anzulegen und sich beleidigen zu lassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ehrlich gesagt, wie viel Tiefe würde verloren gehen, wenn alles so "glatt" und "nett" nach den Vorstellungen mancher Leute ablaufen würde?
    Ich bitte euch, ein Forum dient auch dazu, TOLERANZ zu erlernen, zu erlernen, wie man mit verschiedenen Typen Mensch/Einstellung umgeht, zurechtkommt. (Was ja anscheinend zu viel von Manchen -___- verlangt ist, oh ja, räumen wir nur alle Steine aus den Weg!)
    Weisst du was mich in Staunen versetzt?
    Du bist ein wirklich ein intelligenter User und wirfst uns genau die Verfehlungen vor, die Sepps Engel Fehler waren - und du erkennst das nicht!
    Ich meine:
    Z.B. Intoleranz - Wenn jemand der Inbegriff der Intoleranz in diesem Forum war, dann doch dein Engelchen!
    Sie hat doch kompromislos nichts auf ihren verehrten Sephirot kommen lassen und die User als "Drecksmenschen" betitelt, wenn sie eine andere Meinung als sie vertraten.
    Sie hatte genug Zeit "Toleranz zu erlernen" - aber bei ihr verlief es genau umgekehrt.
    Sie wurde Rechthaberischer mit wachsender Bekanntheit.
    Sie hat stets jeden, der eine andere Meinung als sie vertrat, als einen Idioten hingestellt - warum sollen wir gegenüber einer solch intoleranten Person mehr Toleranz zeigen als über die anderen User?
    Wäre ein solches Verhalten nicht unfair?

    Und überhaupt:
    Wenn wir uns in dieser Sache ein Fehler erlaubt haben, dann dies, dass wir zu lange an eine Besserung von ihrer Seite geglaubt haben und zu tolerant ihr gegenüber waren.
    Vielleicht waren wir zu lange gutmütig und haben ihr zu sehr Stammuser-Bonus gewährt...den sie schamlos ausgenutzt hat.

    Das tut mir leid und ich verspreche Besserung:
    Nächstest Mal kicken wir sie sofort!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Insane in the Brain
    Besonders @ Soheil mit seinem geliebten QFRAT:
    ...
    Und wenn sich dann jemand ein den "geliebten" QFrat wagt, der mal "radikal" seine ANTI-Meinung äußert, dann "versaut" dies natürlich das so hohe Niveau, der Außenseiter-Titel wird verhängt und alle dürfen wieder die selbe Meinung zu diesem Außenseiter erzählen.
    Okay, bisher hast du nur Blödsinn geschrieben - aber jetzt fängst du an zu lügen!
    Ich habe mich mit nicht SA angelegt - einmal habe ich sogar versucht, zwischen ihr und den anderen zu schlichten.
    Danach habe ich sie konsequent gemieden.
    Wenn sie wirklich so ein Aussenseiter gewesen wäre, dann wäre es für mich ein leichtes gewesen, sie rauszumobben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Get Insane
    Es ist ein Witz, dass zunehmend in diesem Forum Leute verurteilt werden, die nicht diese Einstellung vertreten. (hier könnte ich als Beispiel ebensogut Ifrit nennen, denn der konnte ja auch nur mehr "rumspammen und rummeckern", wie viele empfanden, nicht zuletzt auch gewisse Mods. Ich empfand Ifrit als einen User der "engeren" Schicht, die, zu der man kommt, die einen hilft, wenn man aus diesem stupiden Alltags-Spam heraustritt um mal sich zu entwickeln.)
    Ifrit hat das Forum ausschliesslich aus privaten Gründen verlassen - er wurde nicht rausgemobbt.
    Er hatte sogar den Feuertäufer-Posten in Aussicht, hat sich dann aber für seine Freundin entschieden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Has no Br@in
    ...sollte ein Forum doch wenigstens auf soviel Toleranz aufbauen, dass sie das Recht besitzt, ihr Meinung kund zu tun, solange sie auch nur eine Person hören will (so wie meist auch nur eine Person eure Spam-Post hören wollen, oder diese an nur eine Person gerichtet sind.)
    Was Sephiroth's Angel betrifft:

    Und diese eine Person bin ich.
    Ist dir eigentlich klar, wie egoistisch dieser Absatz ist oder bist du auch so verblendet?
    Wir haben hier 5.000 User!
    Wie kannst du verlangen, dass sich die ganze Welt ausgerechnet um dich dreht?
    Wieso sollen sich Dutzende von Usern den Beleidigungen von Tingel Angel Sepp aussetzen, nur damit du dir eine schöne Zeit mit ihr machen kannst?
    Das kann doch unmöglich dein ernst sein?

    Und selbst wenn du wirklich der strahlende SA-Versteher-Held im abgedrehtem SA-Universum bist:
    Beim Höllenfeuer von Ifrit , wieso chattest du nicht einfach mit ihr?
    Oder benutzt das Telefon?

    Vielleicht ist dieser Lösungsvorschlag wirklich zu einfach, weil alle dabei glücklich wären...
    Aber (Und verdammt nochmal ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich denke nicht, dass es euch unsere User übel nehmen würden, wenn SA sie nicht mehr beleidigen würde.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Wenn ihr ihr das Recht nehmt, ihre Meinung zu posten, (und mir somit das Recht, diese zu hören) dann verbieten auch JEDEN ANDEREN USER DIE SPAM POST, DIE NUR EINE PERSON ANSPRECHEN/ BETREFFEN, also die halbe Cummunity.
    Ehm...du erinnerst dich aber schon, dass du vorhin selsbt zugegeben hast, dass SA die User ständig beleidigt hat und eine "Bedrohung für die jungen User" ist, oder?
    Und du hast auch hoffentlich mehrfach gelesen, dass sie nicht wegen ihrer Meinung, sonder wegen ihre Art und damit verbundenen Beleidigungen gekickt wurde....oder hast die den Blick für die Realität auch schon verloren?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Und jetzt überlegt nochmals, wie gerecht (und vor allem tolerant, auch mir gegenüber) die Entscheidung war, SA zu bannen.
    Und jetzt überlegt DU nochmal, was du hier alles für ein Mist geschrieben hast.
    Ich nehme es dir auch nicht so übel - ein Freund von dir ist weg und du musst dich irgendwo ausheulen.
    Aber dir muss auch klar sein, dass dies soeben eine Feuertaufe war und die hiermit verwarnt wurdest.


    Und noch was:
    Dieser Beitrag hätte viel gemeiner, fieser und hässlicher ausfallen können - das weisst du ganz genau!
    Ich habe mich nur aus Rücksicht über dein "Verlust" und, weil ich deine Postings immer geschätzt habe, zurückgehalten.
    Also wage es nicht hier nochmal reinzuschreiben!
    Wenn du dich beschweren willst, dann schick mir ne PN!

  10. #10
    Ich muss Soheil zustimmen, die Bereicherung, welche SA ins Forum gebracht hat, war hauptsächlich, dass sie GEGEN alles gewesen ist, dass sie geradezu chronisch Intolerant den Meinungen anderen gegenüber war, und das sie es schaffte unfehlbar auf ihrem Standpunkt zu verharren. Des weiteren habe noch niemand gesehen, der einen Thread so effektiv für sich in Besitz nehmen und zur eingenen Ego-befriedigung nutzen konnte. Wenn man nicht ihrem Ego zuarbeiten wollte, war man geradezu gezwungen, den betreffenden Thread zu meiden.

    Sie zwang uns geradezu, nicht unsere ehrliche Meinung nicht zu äußern, denn sie ist anscheinend hochgradig instabil ist und niemand möchte sich gerne nachsagen lassen, dass er diese Mädchen in den Selbstmord getrieben hat (Wobei ich mir sicher bin, inzwischen holt sie sich alles, was wir ihr gegeben haben von ihrem Mann, ihrer Familie und anderen). Vermutlich war es das, was das Niveau des Sumpfes so in die Höhe getrieben hat, wir mussten uns um Hals und Kopf reden, um überhaupt noch eine Meinung äußern zu können.

    Als Lektion in Diplomatie und geschliffenen Worten war ihr Beitrag positiv, aber als Mitglied für andere Mitglieder hat sie nichts geleistet..außer vielleicht, wenn man glaubte, ihr irgendwie helfen zu können - etwas, das uns nicht möglich ist, wir können jemanden nur zur Veränderung, zur Selbsthilfe anregen. Und SA hat sich gegen Veränderungen längst Imunisiert, sie hat ihr eigenes Ideal und ihr eigenes Universum das sich nicht verändern wird solange sie sich an ihrem Sephiroth festhält.
    Wenn sie diesen 'sephie-Wahn' loswerden könnte, hätte sie vielleicht eine Möglichkeit, zu einer angemesseneren Art zu leben zu kommen. Aber ich glaube eher, dass sie den Zusammenbruch ihres Sephie-versums nicht überleben wird.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ich muss Soheil zustimmen, die Bereicherung, welche SA ins Forum gebracht hat, war hauptsächlich, dass sie GEGEN alles gewesen ist, dass sie geradezu chronisch Intolerant den Meinungen anderen gegenüber war, und das sie es schaffte unfehlbar auf ihrem Standpunkt zu verharren. Des weiteren habe noch niemand gesehen, der einen Thread so effektiv für sich in Besitz nehmen und zur eingenen Ego-befriedigung nutzen konnte. Wenn man nicht ihrem Ego zuarbeiten wollte, war man geradezu gezwungen, den betreffenden Thread zu meiden.

    Sie zwang uns geradezu, nicht unsere ehrliche Meinung nicht zu äußern, denn sie ist anscheinend hochgradig instabil ist und niemand möchte sich gerne nachsagen lassen, dass er diese Mädchen in den Selbstmord getrieben hat (Wobei ich mir sicher bin, inzwischen holt sie sich alles, was wir ihr gegeben haben von ihrem Mann, ihrer Familie und anderen). Vermutlich war es das, was das Niveau des Sumpfes so in die Höhe getrieben hat, wir mussten uns um Hals und Kopf reden, um überhaupt noch eine Meinung äußern zu können.

    Als Lektion in Diplomatie und geschliffenen Worten war ihr Beitrag positiv, aber als Mitglied für andere Mitglieder hat sie nichts geleistet..außer vielleicht, wenn man glaubte, ihr irgendwie helfen zu können - etwas, das uns nicht möglich ist, wir können jemanden nur zur Veränderung, zur Selbsthilfe anregen. Und SA hat sich gegen Veränderungen längst Imunisiert, sie hat ihr eigenes Ideal und ihr eigenes Universum das sich nicht verändern wird solange sie sich an ihrem Sephiroth festhält.
    Wenn sie diesen 'sephie-Wahn' loswerden könnte, hätte sie vielleicht eine Möglichkeit, zu einer angemesseneren Art zu leben zu kommen. Aber ich glaube eher, dass sie den Zusammenbruch ihres Sephie-versums nicht überleben wird.
    Wow.
    *die Tränen aus den Augen wisch*
    *KLATSCH&APPLAUS*
    Ich wünschte, ich hätte es so treffend vorher zusammenfassen können.
    Dein Beitrag fasst exakt sämtliche Beschwerden, die über SA uns erreichten.

    In dieser Sache kann wirklich nichts mehr gesagt werden und ich will auch nicht, dass die SA-Freunde sich genötigt fühlen, sie auf's Neue verteidigen zu müssen.
    Deshalb werde ich diesen Thread schliessen.

    @ Ianus:
    Danke nochmal für den Beitrag

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wow.
    *die Tränen aus den Augen wisch*
    *KLATSCH&APPLAUS*
    Ich wünschte, ich hätte es so treffend vorher zusammenfassen können.
    Dein Beitrag fasst exakt sämtliche Beschwerden, die über SA uns erreichten.

    In dieser Sache kann wirklich nichts mehr gesagt werden und ich will auch nicht, dass die SA-Freunde sich genötigt fühlen, sie auf's Neue verteidigen zu müssen.
    Deshalb werde ich diesen Thread schliessen.

    @ Ianus:
    Danke nochmal für den Beitrag
    DITO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •