Ich muss Soheil zustimmen, die Bereicherung, welche SA ins Forum gebracht hat, war hauptsächlich, dass sie GEGEN alles gewesen ist, dass sie geradezu chronisch Intolerant den Meinungen anderen gegenüber war, und das sie es schaffte unfehlbar auf ihrem Standpunkt zu verharren. Des weiteren habe noch niemand gesehen, der einen Thread so effektiv für sich in Besitz nehmen und zur eingenen Ego-befriedigung nutzen konnte. Wenn man nicht ihrem Ego zuarbeiten wollte, war man geradezu gezwungen, den betreffenden Thread zu meiden.

Sie zwang uns geradezu, nicht unsere ehrliche Meinung nicht zu äußern, denn sie ist anscheinend hochgradig instabil ist und niemand möchte sich gerne nachsagen lassen, dass er diese Mädchen in den Selbstmord getrieben hat (Wobei ich mir sicher bin, inzwischen holt sie sich alles, was wir ihr gegeben haben von ihrem Mann, ihrer Familie und anderen). Vermutlich war es das, was das Niveau des Sumpfes so in die Höhe getrieben hat, wir mussten uns um Hals und Kopf reden, um überhaupt noch eine Meinung äußern zu können.

Als Lektion in Diplomatie und geschliffenen Worten war ihr Beitrag positiv, aber als Mitglied für andere Mitglieder hat sie nichts geleistet..außer vielleicht, wenn man glaubte, ihr irgendwie helfen zu können - etwas, das uns nicht möglich ist, wir können jemanden nur zur Veränderung, zur Selbsthilfe anregen. Und SA hat sich gegen Veränderungen längst Imunisiert, sie hat ihr eigenes Ideal und ihr eigenes Universum das sich nicht verändern wird solange sie sich an ihrem Sephiroth festhält.
Wenn sie diesen 'sephie-Wahn' loswerden könnte, hätte sie vielleicht eine Möglichkeit, zu einer angemesseneren Art zu leben zu kommen. Aber ich glaube eher, dass sie den Zusammenbruch ihres Sephie-versums nicht überleben wird.