Zitat Zitat
Original geschrieben von Psyduck
...
Aber so scheint sie eigentlich nie etwas "regelwidriges" gemacht zu haben - und war auf jeden Fall ein "Stammmitglied" der Community (mein Eindruck)!? Aber wie gesagt, bin noch relativ frisch in der Community und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Möh!
Falscher Thread.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16938
Da erfährst du mehr.
Vielleicht noch mit auf den Weg: Es ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber er passt hier wie die Faust aufs Auge:
"Steter Tropfen höhlt den Stein." Du magst vielleicht 2 oder 3 Tropfen mitbekommen haben. Wir Mitarbeiter sind uns allerdings des gesamten Vorganges gewahr, denn bei uns laufen die Informationen zusammen.
Es war ein langer Prozess der nun seinen Höhepunkt erreicht hat.

@ Slipknot_Fan: Die Verwarnung besteht für immer, nur wird dich bei einer weiteren Verwarnung niemand direkt bannen wenn du dich zwischen den Beiden immer ein guter User warst (Es sei denn du baust so viel Bockmist das es keine andere Option gibt als dich rauszuwerfen).
Desweiteren ist der Staff keine Maschinerie bei der es nur Schwarz und Weiß gibt. Wir betrachten die Situationen schon differenziert und bemühen uns das Gesamtbild eines Users zu erfassen.

EDIT: Nuja, nimm den Mittelwert aus Soheils und meiner Aussage, dann hast du deine Antwort.