Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Privater Nachricht Button

Privater Nachricht Button

Seit etwa Minuten ist über jedem Beitrag eines User ein nicht allzukleiner Mog da anstatt des "Private Nachricht"Button.

Ist das Normal,oder handelt es sich um ein Bug?
    Hier mal ein Screenshot

Geändert von Necrid (13.11.2003 um 18:41 Uhr)

Re: Privater Nachricht Button

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nekrid
    Seit etwa Minuten ist über jedem Beitrag eines User ein nicht allzukleiner Mog da anstatt des "Private Nachricht"Button.

Ist das Normal,oder handelt es sich um ein Bug?
    Hier mal ein Screenshot
    *g*
    Nein, das ist kein Bug und du bist wohl der Einzige, bei dem das Forum so aussieht ^^
    Leere mal dein Caché - das dürfte dein Problem beheben ^^

Cache meintest du sicher die Temporary Internet Files.

Ich habe auf jeden Fall alle Files aus diesen Ordner gelöscht,doch trotzdem zeigt der mir diesen Mog an.

Und das komischste daran ist:

Ich war im Thread für besondere Postingszahlen,stelle ein Bild hinein.Bis jetzt noch alles nochmal.Dann aktualisier ich und sehe das Mogerator Rick Jones auch einen Beitrag abgegeben hat.Kurz darauf(Ca.3 Sekunden)Aktualisier ich wider hab ich auf einmal den Avatar von Rick Jones oben in der Leiste anstelle des "Private Nachrichten"Button.

Wer kann mir denn mal weiter helfen.

Hm, also denken könnte ich mir, dass dieser Button und dieser Ava den gleichen oder ähnlichen Namen haben. Beim Download verwurschtelt dein PC da was und schon ist es passiert. Ist bei mir in anderer Hinsicht auch schon passiert: Wollte eine Datei "patch_ee.zip" runterladen und bei mir kam "hatch_ee.zip" an. Ich habe die Datei nicht umbenannt oder ähnliches, da bin ich mir sicher. Könnte also der Grund sein.
    Die Lösung wäre die Temporary Internet Files zu löschen, aber das hat bei dir ja scheinbar nichts gebracht. Probiers am besten nochmal. Oder hast du nur die Cookies gelöscht?

PS: Den Cache entleerst du über Extras->Internetoptionen

Jetzt so eine halbe Stunde nachdem ich meine Temporary Internet Files gelöscht ging auch der Mog weg und ich habe endlich meinen kleinen Button wieder.