Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Gibt es tatsächlich etwas, was euch an Zelda stört?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Zelda stört mich eigentlich nur eine Tatsache:
    Epon ist zu Blöd um über kleine Wasserläufe zu springen, schafft es aber locker über die Schlucht im Gerudotal zu kommen.

Also, mal ehrlich, dieses Pferd hat mich mehr Nerven und Lebensminuten gekostet als das ganze Spiel. Selbst dem Wassertempel konnte ich etwas gutes abringen. Ratet mal was es war...

Genau: Dark Link.
    Übrigens auch der einzige Grund, warum ich den Wassertempel mache...

Wo wir gerade bei dem Thema Tempel sind. Es gab nie einen Tempel, der mich so genervt hat, dass ich aufgehört habe zu spielen. Nicht mal der oben genannte hatte es vermocht.
    Später kannte ich ihn sogar auswendig.^^
    (Das kommt davon, wenn man Nachts den Spieleberater anstatt Bücher liest...)
    Nichtsdestotrotz, hat mich der Feuertempel mit dem Abschnitt, wo du dir den Hammer holen sollst, tierisch genervt... Dafür war Volvagia ja zur Wiedergutmachung da.^^

Zu der Timeline:
    Die von TWW. Da ist bestimmt noch was rauszuholen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goon
    wat? link ist nicht link?
    Um das mal aus der Sicht von TWW zu erklären:
    Link aus OoT, der Held der Zeit, verschwand irgendwann. Ganondorf kam wieder und überfiel das Land. Link (OoT) kam nicht zurück um Ganondorf wieder in die Hölle zu schicken und der König fasste einen verzweifelten Entschluss. Seitdem sind mehrere Hundert Jahre vergangen, sodass Link (OoT) wahscheinlich gestorben ist und in den jungen aus TWW wiedergenboren wurde.
    Nun, so habe ich es verstanden.

Ya mata,
    Konsum

Geändert von Konsum (04.12.2003 um 16:55 Uhr)