Wenn ich mich nicht ganz irre: Hier die Kurzfassung:

Der junge Link (Der Anfang seiner Karriere) wird in OoT in die Zukunft gechickt, rettet dort die Welt vor Ganondorf (hat ja auch gezeitsprungt) und muss, wegen Gesetz der Zeit blabla, wieder zurück in sein Gegenwart. Dort erlebt er dann seine normalen, jugendlichen Abenteuer, wie wir sie alle kennen.
In WW existiert er nicht, da er nur "zu Besuch" war. Daher ist auch das Triforce, dass keinen Meister hat, zersprungen und wartet.
Ganon konnte sich damals (mal wieder) retten und greift an. Zelda ist zu dämlich ohne Link alle zu retten und der Vater opfert das Land und wartet auch... dann wird ein kleiner Junge mit hineingezogen -> "LINK" (wer hat ihn anders genannt???!) der Zweite!
Der WAHRE Link wächst bei seinem Onkel auf und geht mit einem Wal schwimmen und ist der echte Held, von denen die Sagen erzählen!
PSurch das ganze Zeit-Getüddel konnte Ganondorf gestoppt werden damals (Zelda hatte Macht und er nicht mehr) und er bekam seine schöne Schweinsnase verpasst (Hähäh! Macht bei dem auch nichts aus, oder? siehe WW). Sollte ich etwas übersehen habe (bestimmt...), dann postet es bitte! Bin gespannt! PPS: was meint ihr: Welche TimeLine soll fortgeführt werden? Wie gesagt, mag ich den echten Link ein wenig mehr... mehr zusammen erlebt?! Naja, happy posting