Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Gibt es tatsächlich etwas, was euch an Zelda stört?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Welche Tempel hasst ihr oder habt ihr so sehr gehasst, dass ihr deswegen sogar kurz vor dem besagten Tempel aufgehört habt zu spielen?
    Eigentlich treibt mich kein Tempel so weit, dass ich aufhören würde, wegen ihm zu spielen.
    Auch wenn der Wassertempel (sowohl in OoT als auch MM (ka wie der da genau hiess)) mich fast wahnsinnig gemacht hat- sowas möchte ich wieder haben. Bei dem Tempel saß ich wirklich lange und hatte mir teilweise den Kopf zerbrochen (und weil ich so blöd war und nicht drauf kam, dass man den Block in der untersten Etage auch SCHIEBEN kann, hats nochmal länger gedauert ). Aber der Palast ist wenigstens hart gewesen und hatte teilweise gute Rätsel- der neue Palast aus MQ war dagegen irgendwie recht einfach^^.
    Was ich dagegen nicht so mochte waren der Terra- und Zephirtempel aus WW, ich mag keine Teamarbeit^^
    Aber ansonsten haben mir eigentlich alle Paläste auf ihre eigene Art gefallen, auch die düsterere Atmosphäre von denen aus OoT.

Gerade noch eingefallen: Ich hasse fast alle Tempel aus den NES Teilen; beim ersten speziell die vom höheren Schwierigkeitsgrad, die haben mich teilweise so weit getrieben, das Spiel gefrustet abzuschalten^^ also nehme ich meine Ausseg von oben etwas wieder zurück

Geändert von General_Zwinger (20.10.2003 um 01:00 Uhr)