Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Gibt es tatsächlich etwas, was euch an Zelda stört?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es traurig, das bei fast allen Nintendospielen der Einfluss der Dialoge zu kurz kommt. Klar, diese Ja / Nein - Sache ist schon ein Fortschritt, aber wie wäre es mit mehreren Antwortmöglichkeiten, die den Verluf der Story (minimal) beinflussen und ich glaube, dass das noch von Nintendo machbar ist, zinsl.

MfG Master ^^

das is mir schon klar, dass es machbar is (ich sagte ja auch "die scheinbaren möglichkeiten" ^^), nur die von nintendo wollen halt nich...siehe OoT, bei dem sie so viel weggelassen ham, was sie vielleicht gar nicht hätten weglassen müssen.
    mfg zinsl

Entschuldige zinsl, ich steh grad auf dem brühmten Schlauch...
    Was haben sie bei OoT weggelassen. Ich verstehe nicht... Was Genau?

MfG Master

Ich vermute mal, er meint diese Sache mit dem Triforce. (Das man wirklich nicht finden kann)

genau das hab ich gemeint-und dann haben sie versucht die Zitadelle der Zeit als "Tempel des Lichts" zu tarnen...

Jetzt nicht lachen, aber ich hatte es doch mal tatsächlich versucht das Triforce zu kriegen. Da gab es mal so ein Lösungsweg. Jedenfalls war es 'ne prima Gelegenheit OoT nochmal zu spielen. Und ich auf einer Page einen gefälschten Screenshot gesehen, in dem der junge Link im "Temple of light war". Es wurde auch noch erwähnt, dass dies ein falscher Screenshot war. Wenn man das Triforce wirklich finden will, brauch man die Beta-Version des Spieles. Man kann sie mit jedem OoT Modul und einem Action Replay Code spielen.
    Wenn jemand nähere Info' möchte, kann er (oder sie) mir eine PN schicken und ich schick der entsprechenden Person einen Link mit näheren Inofrmationen. (Da ist auch der Temple of light fake dabei.)

ich muss erstmal TWW durchspielen

@Dreammaster
    Cool, das selbe hab ich auch gelesen und probiert...
    Hast du auch bei OoT von diesem Ultra-Schwert gehört? Da muss man ne Kette von Aktionen durchführen, wie z.B. das Wasserläufervieh beim Wasserlabor mit nem Lichtpfeil zu killen und am Ende dem jungen Deku-Spross nen Feuerpfeil verpassen. Der soll dann verbrennen und das Schwert soll erscheinen. Aber...^^ nachdem man das Gerät ausschaltet, ist das Schwert natürlich weg... Ich war so blöd und bin diese Strecke mehrmals abgerannt, ohne Erfolg natürlich. Als Antwort auf meine fragende Mail erhielt ich die logische Antwort:"Entweder hat dein Spiel ne Macke, oder du bist nicht schnell genug..."blablabla...
    Ooops, ich weiche vom Thema ab...
    SORRY ^^

MfG Master

wir sollten nen neuen Thread aufmachen um das Thema weiter zu diskutieren sonst regen sich die mods auf (sorry 4 *spam*)

ich meien, für das dass OOT nur wenige dialoge hatte, kam wirklich gute athmosphäre rüber... ich frage mich ob es überhaupt noch zelda wäre, wenn es in jeder stadt zig quests gebe und alles total überfüllt wäre...

@Master of Games: Ich kenne nur das Triforce Gerücht. Von diesem Schwert habe ich noch nie etwas gehört. Aber dafür von der geheimen Endgegnerin Cleopatra. Genauso intelligent.

@dreammaster: cool, davon hab ich jetz noch nix gehört...aber das mit dem Schwert gabs ja auch mal, als die ersten Screenshots von OoT kamen, sah man Link, wie er mit seinem Schwert so magische Strahlen verschießt (so ähnlich wie bei den 2D-Zeldas, wenn man das stärkste Schwert+volle Energie hatte oder wie bei MM mit der Maske der grimmigen Gottheit).

Ob Cleopatra oder Mega-Schwert, beides wäre schon gewesen wenn es die wirklich gegeben hätte...^^. Ich für meinen Teil wünsche mir nur, das man nach dem Besiegen des Endendgegnerns (meist Ganon(dorf)) noch kleinere Übungen oder Wettbewerbe absolvieren könnte. Was weiß ich, ein weiteres Wettrennen gegen den mit den Hasenohren (OoT), oder meinetwegen die Möglichkeit noch ein paar Masken (mit oder ohne Wirkung) zu erhalten, außer der grimmigen Gottheit ^^...Das wär doch mal ein Anfang, oder?

MfG Master

W§as is denn mit dem game + Modus in TWW?

Da haste ein paar goodies oder?

Verdammt, daran hab ich nicht gedacht, tut mir leid. Ich hab keine GameCube und somit auch kein TWW ^^.
    Also wenn da Goodies vorhanden sind, nehme ich einen Teil zurück ^^

Mich stört eigentlich nur eine Sache, und zwar in Oot.
    Nämlich Navi die muss zu jedem Scheiß etwas sagen.

ach komm...ich vermiss so ne Fee in TWW, weil das komische Schiff sagt so wenig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zinsl
    ach komm...ich vermiss so ne Fee in TWW, weil das komische Schiff sagt so wenig...
    Ich muss Spaten #1 zustimmen.
    Wenn man noch ein Anfänger ist und zu allem Hilfe brauch, dann waren Navi und Taya ja gute Helfer, aber wenn man schon ein Erfahrener Zeldaspieler ist und sich mit den Aktionen etc. bekannt gemacht hat, dann nervt das ständige hereingerede manchmal schon.
    Es sollte eine Option geben wo man das ein/ausstellen kann.

Das Problem wurde ja in MM gelöst. Taya hatte nur vorder ersten Zeitreise andauernd was an Link zu meckern gehabt. Navi aber brabbelte in einer Tour.

Stimmt, ich kann mich noch erinnern...Mann rennt über die Wiesen Hyrules, dreht die Lautstärke auf, um der schönen Musik zu lauschen und dann, ürplötzlich und ohne Vorwarnung, ertönt die nervtötende Stimme: HEY. Und das mehrmals hintereinander.

Was mich noch nervt ist, dass Epona nach dem Spielen des gleichnamigen Liedes manchmal nicht auftauch...generell die Steuerung Eponas...klar, ist ein tolles Gefühl, so ein Pferd zu reiten, aber wie es rumzickt, wenn es nicht senkrecht auf ein hohes Hinderniss zuhoppelt...