mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
    1,83 groß und wiege so 72,9kg. BMI:21,76......
    aber an sich egal...ich nehme weihnachten eh wieder 2 kilo zu, genauso wie in der nachtschicht, wenn icht agsüber arbeite nehme das alles ehw eider ab, will aber irgendwann mal bei 70 kg sien, letzten kleinen bauch noch weghaben will....

yeah, ich bin... wie groß war ich nochmal genau 183 cm und wiege dazu rund 78 kg, mal mehr, mal weniger. das schlimme ist nur, ich hab mal 92kg gewogen, nun kann man mir im gesicht die haut vom knochen ziehen

bin ein 1.76 und 58kg schwer...

Users Awaiting Email Confirmation

bin 1,80 m und wiege so 73 kilo
    und ich finde das gut so
    MFG Shin Gouki

Bin ca 185cm groß, 120Kg!
    Ich ess ziehmlich wenig im vergleich meiner kollegen, ich hab halt nen sehr langen stoffwechsel und mach auch sehr wenig sport, aber was solls!?

Mfg Sephi

Sorry 4 spam, ich habe vergessen, den BMI anzugeben.
    18,6122449 ~~~~~~
    Also voll normaaal xD

Ich ääähhmmmmm achja bin 1,70 groß und wiege 80 kg *schon auf diät ist*........ aber knoppers sind einfach verfühereisch naja wenigstens hab ich schon 5 kg runter yeaaaaahhhh *ganz stolz auf sich ist*
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

knapp über 1,70 groß und laut der messung von vor 60 Secunden 74,8 kg.
    scheint zwar nicht so unnormal zu sein, aber ich fürchte ich sollte mal 10 kg abnehmen .
    aber wozu der stress? entweder nehm ich ab oder nich!

Bin so 1.78m groß und wiege 67kg

Ich bin 1,73 Gross und wiege 54 kg
    Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune

Bin 1.86 m groß und wiege stolze 77 kg.
    Ich finde, das ist noch im Rahmen des Erträglichen.

Hm...110kg auf ca. 1.80m. Laut BMI krank...Nur gut, ist mir das egal. Ich fühl mich wohl in meiner Haut, und das ist das wichtigste...8)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

hmmm bin glaub ich ca. 160 cm klein, oder 1-2cm kleiner, k.a *g* naja wie auch imma, hab so ca. 42 kg.
    diesem BMI trau ich sowieso net, laut dem bin ich auch "krank", hab einen BMI von 16, was als starkes untergewicht beschrieben wird o_O
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

Ich bin 1,71m groß und wiege 48 kg... Ich weiß, dass ich untergewicht hab, aber irgendwie kann ich net zunehmen. Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass einige mich für Magersüchtig halten, ist es mir lieber etwas zu dünn zu sein als ewig darum kämpfen zu müssen, mein Gewicht konstant zu halten...

Auf dass ich für ewig gebrandmarkt sein werde, indem ich mein Gewicht Preis gebe:

1,88m und öh... 97Kg ? (aber fallend)
    Hab mal rumgerechnet, macht, glaube ich, einen BMI von über 27 oder so... <_<

(Kampfkoloss, Kampfkoloss!

Was solls, einer muss ja den Gewichtsdurchschnitt der Com nach oben treiben, nicht wahr?

Users Awaiting Email Confirmation

96kg bei 170cm körpergröße.... da muss aber mall was weg

hoffe, das kommt noch

--
    zack

Also ich bin 1,80 groß und wiege 68 Kilo. Ist Normalgewicht soweit ich weiß. Wer BMI ausrechnen will kann das gerne machen.

Edit: Also jetzt habe ich es doch noch selber ausgerechnet, hatte gerade die Formel vergessen. 20,99
    Geändert von Sam (20.10.2003 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Ich bin 1,71m groß und wiege 48 kg... Ich weiß, dass ich untergewicht hab, aber irgendwie kann ich net zunehmen.
    Jepp, das kann ich nur zu gut nachempfinden. Ich nehme auch ganz schwer zu & bei den Sachen die ich manchmal verdrücke glaub ich langsam das mein Magen ein Schwarzes loch ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass einige mich für Magersüchtig halten…
    Das hat vor einem Jahr eine Kollegin auch behauptet. Am Anfang hat es mich ziemlich geärgert – später aber habe ich auch reiner Gehässigkeit so oft es ging Süßigkeiten & andere Kalorienhaltige Leckereien vor ihr gegessen während sie an ihrem Knäckebrot knabberte und eisern versuchte ihre Diät durchzuhalten. }

@Gewicht
    Ich verweigere die Aussage!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Ich bin 176 cm groß und wiege ca. 53,5 Kg... was nicht gerade viel ist... aber naja...

Ich versuche zwar schon seit längerem zuzunehmen, aber wie in dem anderen Thread, indem wir uns ja auch schon über das Thema Gewicht unterhalten haben, schaffe ich es nicht wirklich..

ich wiege 48-50 kilo und bin 1,65-1,67 groß.