ca. 65 kg, 182 cm, normal halt ...
Ich geb mal das Gewicht an, was bei mir normal ist (aufgrund von Urlaub hab ich etwas zugenommen, aber das ist auch wieder am Fallen): 60kg bei 172cm
82 kg schwer, 1,81m groß. Laut BMI lieg ich eigentlich genau auf der Schwelle zwischen normal und Übergewicht.
Aber bin ich eigentlich froh drüber, denn es war mal mehr... ^^
Ihr seid alle so groß ;_;
155cm
45,0 Kg. Genau richtig
PS: BMI 20, falls es wen interessiert¬_¬"
Geändert von Snake`s Bite (17.10.2003 um 01:53 Uhr)
[FONT="Impact"][/FONT]
Etwa 73 Kilo auf etwa 1,88m, was einen Blablaindex von 20,654142145767315527387958352196 ergibt.
57kilo kampfgewicht bei einer größe von 174cm wens intressiert bei einem alter von 14 fast 15 ich glaub das ist so ziemlich normal in dem alter sind fast alle jungs eher dünner durch das wachstum.
Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
62 kg bei 181 cm![]()
Weiblich, 1,61 und 63 kg. Was einem BMI von 24 komma noch was macht und damit im kuscheligen Bereich liegt ^-^
Männlich und 15 Jahre alt(und in weniger als einem Monat 16 Jahre alt).
Gerade gemessen und gewogen bin ich 59.2 KG schwer und exakt 1,70 Meter groß, was einen Body Mass Index(BMI) von 20,48 ergibt und somit gehöre ich zu den normalen(20-24) mit leichter Tendenz, zu leich/zu klein zu sein, wobei ich eher aufs zweite tendiere.
Ich muss aber noch etwas sagen: Wenn man mehr als 10 Stunden in der Woche Sport treibt, dann zählt der BMI-Wert nicht mehr richtig, da man überdurchschnittlichen Muskelaufbau hat. Dies ist bei mir der Fall.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich bin 1,79 cm groß und wiege 76 Kilo "Idealgewicht"mit 17 Jahren.
GreetZ
Erik
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Ich bin 1,74 und wiege 79 kg (Tendenz sinkend). Somit habe ich einen BMI von 26,093.... was heisst das ich leichtes Übergewicht habe,aber soll mich nicht weiter stören da ich mir fest vornommen habe abzunehmen.
Gruss auak
Ich bin 1,75m groß und wiege 63 Kilo. Zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen ne fette Erkältung. Dadurch hab ich satte 6 Kilo abgenommen.
Ach ja. Haltet mich für bekloppt aber könnte mir einer sagen wie man diesen BMI(was das wohl heisst?) ausrechnet?
Geändert von Jon Snow (17.10.2003 um 19:50 Uhr)
Ich hab 60kg und bin 175 groß.
Ich denke ich liege damit recht gut.
Mein Gewicht ist 56 kg mein Größe ist dementsprechend 1.80 m.
BMI is schon länger her, dass ich das ausgerechnet hab,
aber ich find das online nimma mehr. Damals war ich untergewichtig, so fürhl ich mich aber net !!! ^^"
ihr seid ja alle so leicht![]()
![]()
54 kilo bei 163 cm größe
wohlfühlgewicht ^^
mein BMI liegt bei gesunden 20 oder 21, wenn ich mich bei gewicht und größe ein wenig verschätzt habe (schon ewig nicht mehr nachgemessen). müsste aber stimmen.
Geändert von Galadriel (17.10.2003 um 21:02 Uhr)
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Body-Mass-Index. BMI=(Körpergewicht inKG)/(Größe in m)²Zitat
Steht aber alles und mehr auf der ersten Seite afaik. Mit unter 18 bist du untergewicht, von 19-24 normal, 25-30 übergewichtig und darüber krank. Aber ist jetzt alles nur aus dem Kopf, in etwa dürft es aber stimmen.
Bin dürr, 53 Kilo und ca.175cm.
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.