-
Mhh der erste Screen schaut irgendwie seltsam aus.
Zum einen diese Bäume O_o Die Bäume sind kleiner als die Menschen, das ist doch recht merkwürdig außerdem sindse ziemlich schlecht angeordnet, einfach so mitten in der Stadt ein Viereck voller Bäume. Dann weiter oben der Grasbereich schaut auch irgendwie komisch aus, ist das da sowas wie ein Garten? Dann diese 2 Zäune wo die Blumen drin sind...also wenn da Blumen sind, dann muss da auch Gras sein, so große Blumen wachsen nun mal nicht auf Stein.
2. Screen mag mir auch nicht sonderlich gefallen. Das Dingsbums da links, was hat das für ne Funktion? Oben dieser "Garten" scheint mir auch missplatiert. Dann oben links dieser Weg, sieht auch seltsam aus, wieso ist der da?
3. Screen: Gefällt mir ^^ Obwohl ich ja eher andere Chipsetstyles bevorzuge sieht auch hier das Chipset recht gut aus.
Fazit: Die ersten beiden Screens find ich nicht so gut, sind irgendwie seltsam angeordnet und manchmal fragt man sich, warum steht das da, wieso ist da so viel Grüngebiet etc. Der 3. dagegen sieht recht gut aus.