-
Ritter
9 Menü- und In-Game Screens zu "Prophecies - Triangel"
Hi @ all!
Da ich jetzt meine Motivation wieder da habe *freu*
und ENDLICH Bilder über FTP hochladen kann *jubel*
kann ich auch endlich ein paar, oder sagen wir, ein paar viele (ich konnte mich einfach nicht entschieden
) Screens von meinem aktuellen Projekt "Prophecies - Triangel" zeigen 
Hier erstmal die vielen Screens, 9 Stück an der Zahl:

Das ist das Hauptmenü...

Das ist das Menü, was kommt, wenn man im Hauptmenü den Punkt Profile wählt. Hier kann man dann in die Charakterprofile von den Helden einsehen, die man mindestens schon einmal in der Gruppe hatte.

So sieht das Charakterprofil vom Haupthelden Alris aus. Oben kommt unter dem Namen noch die momentane Gilde.

Das Aufträge Menü, wenn man im Hauptmenü den Punkt Aufträge auswählt. Hier kann man einsehen in aktuellem Hauptauftrag, den man ausführen muss, damit quasi die Story weitergeht, und in Nebenaufträge, alles, was man noch nebenbei erledigen kann, eben die üblichen Sidequests... Beides erscheint per Textbox...

Das Info-Menü! Hier kann man sich allerlei Infos holen über die einzelnen Punkte. Status und Kampf sind schon fertig. Wenn euch interessiert, was man dabei alles erfährt, dann sagt es!
So viel zu dem Menü... Jetzt die In-Game Screens aus der Stadt Sancta! ERschreckt euch nicht wegen der pinken Dächer...

Zwei Bilder aus dem Stadtkern Sanctas! In den Turm beim zweiten Bild kommt man btw nur rein, wenn man Soldat Sanctas ist, d.h., sich ihnen angeschlossen hat. Und der Mann untenlinks hat einen Laden im Einkaufskreuz (s.u.) doch verkauft auch dort ein paar Ringe.

Ein Teil des Einklaufsviertels! Das große Gebüde ist das Einkaufskreuz, wo es allerlei Geschäfte gibt! Es nennt sich Einkaufskreuz, weil das Gebäude in Kreuzform gebaut ist, da Sancta auch eine heilige Stadt ist...

Der Tempelplatz mit dem Tempel Sanctas! Hier trifft man auf die Gläubigsten aus der Stadt, die btw mit dem Schloss, dem König, den Soldaten zusammenarbeiten. Da gibt es auch den ein oder anderen Sidequest als Laufbursche, wenn man sich der Sanctanischen Armee angeschlossen hat, sonst aber nicht.
So, das war´s erstmal
! Ich hoffe es war nicht zu viel und bitte sagt mir, was ihr von den Screens haltet!
Danke im Vorraus
!
TheIW