Der Screen mit dem Tisch zeigt einen Raum aus Resident evil(sind ein paar Bonusräume darin versteckt). Ich habe ihn doch recht nah in 2D dargestellt und sehr auf Details geschaut, wie ich finde.
Im allgemeinen sind die Räume mit Scherben, kaputten Stühlen und herumliegenden Büchern versehen. Ich habe aus diesem chipset wirklich das Letzte rausgeholt und ein Zweites wegen ein paar schiefliegender Bilder etc. will ich nun auch nicht machen. Sicher, ich mag auch mehr Details, aber alles hat nun Mal seine Grenzen. Ich brauch pro Map(sagen wir 20x15) mindestens eine halbe Stunde. Das ist alles sehr viel Arbeit. Man muss ja auch bedenken das jeder Gegenstand dann auch ein Event(und sei es eine Scherbe die berstet wenn man darüber geht)beinhaltet. Daher darf ich nicht all zu verschwenderisch mit meinen chip und charsets umgehen
Bei der Stadt ist das etwas anderes, das ist sehr wohl noch ausbaufähig. Ein paar Risse im Boden sind kein Problem