Erst Mal danke für so viel Lob(hab ich gar net verdient ^^). Bin ehrlich gesagt noch nicht hundertprozentig zufrieden mit den chipsets. Muss ich noemal etws umändern. Zum Beispiel ein paar Schatten unter den Dächern einbauen, ein paar Texturen verändern usw.
Bis ich mit etwas selbst zufrieden bin dauerds immmer recht lang
@Kelven: Ja, Standards rulen ^^
@SDS: Ne, macht mir nix aus das du das verrätst! Irgetnwann wäre es schon ans Tageslicht gekommen!
@Daen: Hohlbein kenn ich, hab mal schon was von ihn gelesen(weiss nimma was), ist aber garantiert nicht davon! Ist nur Zufall.
@Cyberwoolf: Das mit der Story ist so eine Sache, ich will nicht zuviel verraten. Würde es euch helfen wenn ich euch sage das in beiden Teilen die "Haupt"charaktere eine Art Halbmensch, Halbmonster ist? Und es geht in den Spielen wie der Name ja schon sagt hauptsächlich um kleine Helden. Also fast jeder NPC hat einen eigenen kleinen Charakter im Spiel.
@LeChuck: Keine Sorge. Kommt Zeit, kommt Talent! ^^
@Marlex: Das GOscreen verbindet mich aber sehr mit den Anfängen der Geschichte. Ohne diesem Bild von Louis Royo(aus das Titelbild ist von ihn) wäre ich niemals auf die Idee mit Helden bzw Eroberung gekommen!
@DJn: Man wird doch zu recht niedergemacht wenn man gegen Schwächlinge verliert *g*
@Anarching: Gedownloaded und ediert bzw ich ediere daran noch immer herum! Ich benutze nie ein chipset ohne es zu verändern. Teile von Fam
habe ich zb sogar selbst erstellt...
@Konsum: Wie die chars zu gross? Wenn das noch 10 Leute ausser dir behaupten glaub ich dir. Des weiteres geht es im Spiel weniger um Religion oder Kriege. Eher mehr um Zwischenmenschlichkeit bzw Zwischenilydizismus^^
Anmerkung: Ilydien ist das Land in dem alles stattfindet, Ilyder ist der Bewohner des Landes. Das Wort Mensch(obwohl ich in Teil 1 ihn irgentwo aus versehen reingeschrieben habe)existiert dort nicht!
@Arazuhl: Ich habe die chipsets mit Absicht farbloser gestatltet da es die Herzen der Ilyder zu dieser Zeit wiederspiegelt. Es gibt Krieg und die Menschen verarmen. Auch die Landschaft leided deshalb darunter. Daher werden die maps auch etwas drister aussehen!
4. Bild, Greif? Lol
Sagen wir halt er ist recht ilydisch und ein Teil des Spiels
@foråtnelse: Man hast du einen komischen Namen
Naja, egal. Zu deinen Kritiken mal :
Die Schränke in der Bibliothek werd ich oben noch umändern.
Die Maps werden eben wie gesagt etwas farbloser sein.
Ein paar Veränderungen wird es denoch geben(wie du sagtest Bilder usw)
Es soll halt nicht alles überfüllt aussehen wie bei Helden1.
Baumkrone find ich in Ordnung, es sei denn 10 Andere sind wieder der gleichen Meinung ^^
Hm...sonst danke nochmal! Die Idee das Helden ins GO reinzubauen finde ich sehr gut! Vielelicht fallen anderen Sektenmitgliedern noch etwas anderes ein

Tip: Guckt euch mal das Bild mit der Mona Lisa an! Fällt euch etwas auf? Zumindest eingefleischte Horrorfans sollte das was sagen!
Der Raum ist halt leider in 2D nicht so gut darstellbar. Und auch das Blut beim Kamin fehlt. So ein Mist, daran hät ich denken sollen