Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Missy präsendiert Helden 2

Zitat Zitat
    Och, so leer finde ich diesen Screen gar nicht, er ist nur arg geradlinig. Ein paar Boden-Details könnten nicht schaden.

Zitat Zitat
    Ist nur im Nordwesten ein Raum oder überstreckt dieser sich über den ganzen Norden des Hauses? Da das Fenster so an sich etwas unlogisch aussieht, aber ich weiß ja nicht, wie das Haus weitergeht. Ansonsten recht gut, ja.

Zitat Zitat
    Dieses -äh- große, braune Ding da... Das sieht etwas -äh- komisch aus. oO. Ansonsten einer der besten Screens.

Zitat Zitat
    Hier genau das gleiche wie beim ersten Screen: Bodentexturen ausnutzen, Details einfügen, denn so sieht's etwas arg schlicht aus, finde ich.

Zitat Zitat
    Das Panorama ist mir zu unscharf, ansonsten ok.

Zitat Zitat
    Wär's nur nicht immer so gerade...

Zitat Zitat
    Die Statue passt nicht ganz rein, aber ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte. oO. Sonst gut.

Zitat Zitat
    No hay nada para criticar. Oder so.

Zum Titelbild/GO-Screen: Titelbilder sagen nie viel aus, deshalb kritisiere ich diese nur, wenn sie wirklich nur schlecht sind, was bei dir nicht der Fall ist. Beim GO-Screen finde ich schade, dass du das Bild so gestreckt hast. Das zieht nunmal Qualität runter.

Fazit: Überdurchschnittlich bis sehr gut, weiter so. :).

Re: Re: Re: Missy präsendiert Helden 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Ach geh, das ist doch gar nicht deines
    Mal sehen
    Und ob das meine sind, habe ich Extra für Alone gemacht!
    Also Credits BITTE!

@unfixable: Könntest du mir sagen was du enau mit geradlinig meinst? Ich kann in Gebäuden wohl schwer die Wände schief stellen
    Das Gleiche gilt für die Bodentextur. Inwiefern soll ich sie verändern? Chipsets haben auch nur begrenzt Platz.
    Das Haus im zweiten Screen hat im übrigen zwei Stockwerke. Hinter der Tür verbirgt sich die Küche. Also ist das Fenster angebracht

@Bio: Also so Zwänge wegen einem eingigen charset mag ich gar net, vor allem wenn ich sowas immer selber ediere. Aber das kann man auch noch im ICQ besprechen

Für den GO ist mir leider noch immer nichts passendes eingefallen! Vielleicht sollte ich es so lassen...

Von was für einem GO redet ihr eigentlich die ganze Zeit?

Die Screens gefallen mir alle ausser
    die Story ist nicht so mein Ding!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Von was für einem GO redet ihr eigentlich die ganze Zeit?
    Game Over, SDS
    Ich brauch einen vernünftigen Text

Zitat Zitat
    Könntest du mir sagen was du enau mit geradlinig meinst? Ich kann in Gebäuden wohl schwer die Wände schief stellen
    Klar, doch in dem Raum mit dem Esstisch steht irgendwie alles aus meiner Sicht aus horizontal (und das recht streng angeordnet) und da das Haus etwas zerfallen ist, so könnte man ja eher Sachen nehmen, die schräg stehen, wie z.B. herumliegende Bücher, ein Stuhl, der eben nicht direkt am Tisch steht, vielleicht ein schiefhängendes Bild und so weiter. Es ist halt Detail-Arbeit. ^^;.

Zitat Zitat
    Das Gleiche gilt für die Bodentextur. Inwiefern soll ich sie verändern? Chipsets haben auch nur begrenzt Platz.
    Ganz einfach: Wirklich stark intakte Straßen z.B. gibt es nicht wirklich, einfach ein paar Fehler einbauen, evt. hier und da mal ein kleiner Teil mit Pflanzen oder etwas enger zusammenschieben, so dass man nicht mehr viel Boden sieht (Das sollte man allerdings auch nicht übertreiben.)

Der Screen mit dem Tisch zeigt einen Raum aus Resident evil(sind ein paar Bonusräume darin versteckt). Ich habe ihn doch recht nah in 2D dargestellt und sehr auf Details geschaut, wie ich finde.
    Im allgemeinen sind die Räume mit Scherben, kaputten Stühlen und herumliegenden Büchern versehen. Ich habe aus diesem chipset wirklich das Letzte rausgeholt und ein Zweites wegen ein paar schiefliegender Bilder etc. will ich nun auch nicht machen. Sicher, ich mag auch mehr Details, aber alles hat nun Mal seine Grenzen. Ich brauch pro Map(sagen wir 20x15) mindestens eine halbe Stunde. Das ist alles sehr viel Arbeit. Man muss ja auch bedenken das jeder Gegenstand dann auch ein Event(und sei es eine Scherbe die berstet wenn man darüber geht)beinhaltet. Daher darf ich nicht all zu verschwenderisch mit meinen chip und charsets umgehen
    Bei der Stadt ist das etwas anderes, das ist sehr wohl noch ausbaufähig. Ein paar Risse im Boden sind kein Problem

@Missy
    Könntest du mir sagen wo man diese Chips bekommt?

Wenn ich den link sag weiss es dann bald Jeder ^^
    Aber ich kann die mein ediertes chipset geben wenn du willst, geregelt wird das aber bitte per PN

der screnn3 sieht geil aus... geiles chip respekt.. aber ein standart ks... für so ein geiles game zieht das etwas runter schade aba ich ziehs mir trotzdem sehn echt zauberhaft aus die sreeny

Top screens!! Find sie echt geil , aber überleg es dir noch mal mit dem ks!!

Ich bin normaler Weise nicht der Freund von Pushern, aber da ich noch immer keinen anständigen Namensschrift für mein Game over Bild habe frage ich noch Mal bei euch nach! Vielleicht fällt jemand noch etwas besseres ein! Wenn nicht, belasse ich es dabei!