-
Lehrling
So hi-ich geb ma kurz ne Aufzählung von Wörtern an die ich teils selber verwende- bzw Leute in meinem Umkreis:
- also ich sag z.B. immer gern "ich hab gedenkt"...werd mir das glaub ich auch nie wieder abgewöhnen können
- dann bei uns inner klasse verwenden 2 typen die en bissl ausm andren eck als ich kommen wörter wie sarchbuschblume (=löwenzahn),labbeduddel(irgendne beleidigung- fragt mich aber net was es bedeuten soll
...von einem kam mal der satz "der mecht net" wo er sagen wollte das sein discman nicht mehr funktioniert...
- dann ein wort das ich mir durch meinen freund angeeignet hab- schneken, schnäken- wie auch immer man das schreiben mag- um auszudrücken das man halt was naschen will....oder da wir grad bei den süßigkeiten sind....guzel für bonbon, kennen vllt. viele von euch, aber meine verwandschaft an der nordsee z.b. net
-und ich muss immer alle wörter abkürzen, net anstatt nicht usw...
...und ohje...soviel fällt mir jetzt grad garnimmer ein....aber ich kann euch sagen es gibt noch vieeeeel mehr....ich sag nur : Baden-Württemberg- wir können alles ausser Hochdeutsch! 
Gruß Sel