genau meine meinung, "einzig" ist ein adjektiv wie "falsch" oder "echt" oder "allein" und besitzt keine steigerung, ein freund von mir sagt auch immer "einzigste" und immer, wenn ich ihn dann verbessere, kommt so ein satz wie: "komm mir nicht schon wieder damit" oder ähnliches, ebenfalls kann ich es nicht ausstehen, wenn jemand zum beispiel sagt: "ich habe es nicht geschafft, trotz ich die besseren karten hatte", ein freund von meinem freund der hat immer geile sachen drauf. "fritteuse" heist bei ihm "fronteuse", er sagt nicht "genug" sondern "genucht", er sagt nicht "mach es doch selber",
sondern "mach ma eiges" und der satz "du hast doch eine macke" wird bei ihm mal schnell in "du hast doch einen an der macke" geändert *g*, ich hab schon aufgehört, zu zählen, wie viel hunderte von malen ich ihn schon verbessert habe

achja, kennt jemand von euch das wort:
"hottentottenstottertrottelmutterattentäterwetterkotterlattengitterbeutelrattenfangprämie" ? *g*

das wort ist aus einer kindergeschichte, die mir meine mutter, als ich klein war, immer vorgelesen hat, wenn ihr wollt, kann ich ja mal die geschichte, in der sich das wort zusammenfügt, posten. die kenn ich noch immer auswendig, ist auch nicht so besonders lang

gruß