Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Endliche Ressourcen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Endliche Ressourcen!

Hi!

Auf der Website der Ripper Mafia (www.ripper-mafia.tk) gibt es jetzt endlich die ersten und gut bewerteten Ressourcen zu bewundern!

Also, schaut bitte mal vorbei und schreibt eure Meinungen ins Gästebuch oder ins Forum!

Bis dann!

(Sorry, dass ich das nicht in meinen alten Thread geschrieben habe, aber da befinde ich mich schon auf Seite 2 und denke, dass das leider nicht so oft gelesen wird! Außerdem soll das hier keine direkte Werbung sein, denn schließlich wollen wir doch nur neue Ressourcen ins Netz bringen! )

Also,

LLAP
    CyberDragon

huhu inschreiben , seite konnte aba net angezeigt werden ^^ naja mach ichs hier : Tolle Seite... wenn ihr dann noch mehr rippt ausser das was ich hier schon gesehn habe würde ich öfters mal vorbei zum gucken kommen

Ich merke auch gerade, dass das Gästebuch net funzt.... komisch vor ner viertel Stunde gings noch! Naja...

natürlich wird es immer wieder neue ressourcen geben. so viele wie es nur geht. es wird mindestens, es sei denn ich bin irgendwie nicht da oder sehr schwer beschäftigt, alle 3-5 Tage ein Update geben! Versprochen! Also, öfter mal vorbeikommen und im Forum nachschauen! Da gibt auch immer wichtige Dinge (hoffe ich doch mal )

Nice Nice muss ich da sagen

Die Monster gefallen mir besonders,sind schön gerippt,auch wenns bissel klein is...

Mfg
    Cold...

Die Site könnte gut werden

Ich bin mal gespannt

Naja, die Seite gefält mir eigentlich nicht so, aber daführ die Ripps umso mehr

dan rippt mal schon, aber wens geht aus Spielen (Rpgs) von denen es noch nicht so viele sachen gibt....

Schön, dass euch die Ressourcen gefallen!
    Wegen dem Design: Das hab ich innerhalb von ner vertel Stunde gemacht, aber ich kanns natürlich besser machen, wenn ich Zeit habe.

Und bitte: meldet euch mal im Forum an! Ist mir echt wichtig!

Außerdem suchen wir immer noch Mitglieder! Also, mailt mir!

LLAP
    CyberDragon

Jepp... Die Resourcen sind gut.
    Aber am Design musst echt noch arbeiten!
    Wär nett wenn man von euch jetzt öfters was sehen würd!

-Epsylon

Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden...
    Schade, aber da kann man wohl nichts machen.
    Versuch ichs halt später nochmal.
    Meinung editier ich dann.

Komisch,

mi RPGMaker2000.de Forum werden die Ressourcen als schlecht bis mittelmäßig bewertet. Dann bin ich ja froh dass die Members hier nen besseren Geschmack haben!!! Vielleicht liegts ja auch dadran das ich da nur 5 Beiträge oder so habe!

Naja,

hoffe das die Seite recht populär wird.

LLAP
    CyberDragon