itsa me:
also: männlich, und im mai (13.) werde ich 15
weiblich, unter 15 Jahre
weiblich, 15-20 Jahre
weiblich, 21-30 Jahre
weiblich, 31 bis .... Jahre
männlich, unter 15 Jahre
männlich, 15-20 Jahre
männlich, 21-30 Jahre
männlich, 31 bis ... Jahre
itsa me:
also: männlich, und im mai (13.) werde ich 15
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
@alexiel84
Puuuhhh... dann bin ich aber beruhigt... hab schon angefangen, Fältchen zu zählen![]()
Ey, wisst ihr was: Mein Freund meinte leztens: "Final Fantasy... was ein Mädchenkram..."![]()
Wenn ich mir nun das Ergebnis dieser Umfrage hier ansehe... Ich war ne halbe Stunde vor Lachanfällen nicht mehr ansprechbar!!!![]()
Ps: Sorry für den Spam, hatte aber das Bedürfnis, euch das mitzuteilen!!!
18 ( paar Tage 19 ) und weiblich *gg*
In Gedenken an meine kleine Mustumi..
Besucht mein Cosplay Profil!
Cosplaylab xRinoa´s Profil
Rpg-Shrine
meine kranke wenigkeit ( das krank bezieht sich auf den Chara des Avatars) ist bald 21 und männlich..
leider bestätigt sich hier ja mit dem poll das die Männer leider in der Überzahl sind...hatte ja mal nen ähnlichen Thread "Sterben weibliche Poster aus" im GWC Forum...damals noch a.k.a PhoenixSun
bis denne Euer Iori
Asobi wa owari da! Nake, sakebe, soshite SHINE!!!
(Playtime's over. Cry, scream then DIE!!!)
Working on RM2k3 German Patch
Status 5%
Ist ja nett von euch, dass ihr mir den letzten Punkt frei gehalten habt.![]()
Bin ich jetzt ne Minderheit ?
[edit]
ja, klar. danke lilly![]()
Geändert von Champ (26.02.2003 um 00:57 Uhr)
Nee, unser Quotenmann.Zitat
Die anderen trauen sich wohl nicht, oder die sich bisher hier alle als alte Säcke bezeichnet haben, sind eigentlich nur Yuppies.
@ Champ - BTW
Wenn Du möchtest, darfst Du hier meine Konoko als Avatar haben, musst Dich nur melden. Du läufst so ~~~ unbekleidet rum.![]()
Geändert von invincible Lilly (25.02.2003 um 17:21 Uhr)
Also mal ernsthaft: Wenn man das hier so liest, komme ich zumindest auf den Gedanken, dass 26 echt steinalt ist.![]()
Cossie forever!
lol, wie ichs vermutet hab, alles leute in der derben zeit der pubertät...Wie ich eben auch.
ich bin 19 jahre alt (seit dem 24.01) und weiblich...
wieso nur erscheint mir das ergebnis dieser umfrage so vorhersehbar zu sein?
falls es noich niemand weiss und nicht ins Prfil reinschaun möchte (gibt solche faulen Säcke)
[FONT=times new roman]Männlich und 20 Jahre [/FONT]
....shit falsche Farbe....![]()
@Bimb Lizkit:
Als ich nur den Titel des Threat ansah wuste ich schon das Ergebnis(naja...so ungefähr). Dennoch glaub ich dass da die Stufen etwas falsch geschätzt wurden
unter 15 ist schon gut, abre dann 15-20(besser 15-18) und dann 19-25, 25-31....ab 31.
Ist ja egal![]()
Geändert von Blade_ss (25.02.2003 um 23:22 Uhr)
Zumindest mein Name lässt vermuten, dass ich als ein maskulines Individuum geboren bin.
Und das ist 15 Jahre her, öhm, ja.
Is ja deine Entscheidung, Lilly, und ich will Champ auch net den Ava wegnehmen, aber...Zitat
![]()
Erinnerst du dich, als jmd TWGs Ava hatte (ich glaube Morphi wars)?
Dann erinnerst du dich bestimmt noch, dass du Morphi drauf hingewiesen hast, den Ava auf Grund div. Verwirrungen, zu ändern.
Nunja, nachdem du deinen Oni-Ava so lange drin hast/hattest, kannst du dir denken, dass es bestimmt wieder zu Verwirrungen kommen wird.
Is ja letztendlich deine Entscheidung.
Aber, @Champ. Wenn du unbedingt ne Konoko als Ava willst, kann ich dir ne neue machen
Insofern Lilly nichts dagegen hat.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Dito. Danke, dass du mir die Schreibarbeit abnimmst. ^^Zitat
Hm, interessant; ich bin nur 12 Tage älter als du ^^
Ist nett gemeint von dir, danke. Aber ich muss nicht unbedingt ne Konoko haben.Zitat
(war ja vorher "nackt" ->)
Aber ich nehm dein Angebot trotzdem gern an. Müsste aber ein "Exclusiv-Ava" sein. Und nicht böse sein, wenn ich den auch woanders benutze.
männlich und 17 Jahre jung
Aber ich benehme mich zum Glück nicht wie ein Mann (sagen viele)
Geändert von Mr.Spok (27.02.2003 um 18:21 Uhr)
me is 13 an männlich ^^
Für alle dies nicht verstehen :
Ich bin männlich und 13 Jahre alt ^^
(ich bin einer der jüngsten hier ^^)
So far
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Männlich und 15 einhalb.
Ich bin ja ganz schön Mainstream, wenn ich mir die Umfrage mal so anschaue.
INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG