Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Kimi ga Nozomu Eien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @´hack.dark: Neue Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich rauskommen, wie bei jedem Anime, der auch wöchentelich ausgestrahlt wird. Hängt nur davon ab, ob die Fansubber sich etwas Zeit lassen oder nicht (haben ja auch ein Privatleben, es ist ja nur ein Hobby von ihnen).
    Wenn ANimenfo Recht hat, wird der Anime 14 Folgen haben, was eine etwas seltsame Zahl ist, wenn man es sonst immer mit den Quartalszyklen kennt^^

Ich muss sagen, ich ziehe mir gerade die 6. Episode, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mehr als die 3. zu sehen, da ja wieder Schule ist, ich für Arbeiten lernen muss und ich im Moment Mugen no Ryvius gucke, und nur selten ein paar andere Anime. Manga muss ich auch noch lesen^^

Sagt mal, bin ich einfach blöd und habe etwas verpasst?
    Ich weiss irgendwie nicht, wo Animenfo die Charakterisierung von Takayuki herhat... meines Erachtens hat man nicht gemerkt, dass er sich wie ein Aussenseiter fühlt, oder das er den ganzen Tag nichts zu tun hat. Genauso wenig habe ich erkannt, dass seine Freunde DIE GANZE Zeit mit ihren Aktivitäten beschäftigt sind; könnt ihr mir erklären, wie man auf den Text kommt?

Zitat Zitat
    Narumi Takayuki is a third year highschool student, not studying very much for the college entrance exams. However, he is spending his days neither studying nor being able to find anything else that he is interested in doing.

His friends Taira Shinji and Hayase Mizuki are both deeply into studying and swimming, so that Takayuki feels easily like an outsider.

Geändert von General_Zwinger (11.11.2003 um 01:24 Uhr)