@´hack.dark: Neue Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich rauskommen, wie bei jedem Anime, der auch wöchentelich ausgestrahlt wird. Hängt nur davon ab, ob die Fansubber sich etwas Zeit lassen oder nicht (haben ja auch ein Privatleben, es ist ja nur ein Hobby von ihnen).
Wenn ANimenfo Recht hat, wird der Anime 14 Folgen haben, was eine etwas seltsame Zahl ist, wenn man es sonst immer mit den Quartalszyklen kennt^^
Ich muss sagen, ich ziehe mir gerade die 6. Episode, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mehr als die 3. zu sehen, da ja wieder Schule ist, ich für Arbeiten lernen muss und ich im Moment Mugen no Ryvius gucke, und nur selten ein paar andere Anime. Manga muss ich auch noch lesen^^
Sagt mal, bin ich einfach blöd und habe etwas verpasst?
Ich weiss irgendwie nicht, wo Animenfo die Charakterisierung von Takayuki herhat... meines Erachtens hat man nicht gemerkt, dass er sich wie ein Aussenseiter fühlt, oder das er den ganzen Tag nichts zu tun hat. Genauso wenig habe ich erkannt, dass seine Freunde DIE GANZE Zeit mit ihren Aktivitäten beschäftigt sind; könnt ihr mir erklären, wie man auf den Text kommt?
Zitat