-
Veteran
@ Darji
Was für eine Art H-Game ist das eigentlich? Oder haben die ein einheitliches Genre, ich kenne mich damit nciht aus^^
Ist es eine Dating-Sim (darauf würde ich ja spontan tippen^^)?
Ach ja, kannst du mal kurz spoilen ob das Ende des Games mehr positiv oder mehr negativ ist^^? das würde mich als einzigstes wirklich interessieren.
3 Jahre sind Takayuki und Mitsuki zusammen (oder war das jetzt auf Haruka bezugen; aber ich glaube mal nicht, dass die so lange zusammen waren^^)? Das denke ich persönlich weniger, ich weiss nämlich nicht, ob man dieses "Schauspiel" so lange durchhält, und die Bettszene hat für mich auch eher gezeigt, dass es nur Sex und weniger Gefühle zwischen den beiden ist, weil sie eben beide noch den Vorfall nicht überwunden haben. Alleine deswegen halte ich zumindest diese Bettszene für nicht überflüssig, und richtig eingesetzt kann sowas auch Beziehungen verdeutlichen und zeigen, wie eng eine Beziehung wirklich ist. Gerade wie es in Love Hina dargestellt wird halte ich es zB. für einfach nur schlecht^^
Und ach ja, in SaiKano fällt der erste Kuss auch schon in der ersten Episode, der Anime entwickelt sich aber trotzdem noch richtig genial weiter^^(was hier aber größtenteils an dem Szenario liegt^^).