Naja, die 2. Episode hatte ich ja ein wenig ausführlicher gepostet (obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hatte, alles bis auf das Ende wegzulassen, weil es meiner Meinung nach nicht so wichtig war *g*).
Vielleicht bin ich einfach etwas schwer von Begriff, aber für mich sah das mehr danach aus, dass die beiden den Liebesakt gerade erst angefangen haben, dann aber die Eltern nach Hause kommen (und die kleine Schwester...); so gesehen landen sie NATÜRLICH im Bett, aber ich hatte das auch etwas anders gemeint.Zitat
Die Liebesbeziehung entwickelt sich wirklich etwas schnell, das stimmt schon. Sie landen aber erst um das 3 fache spätere im Bett als es in den meisten Hentais der Fall wäre (2 mal Sex pro Episode^^).
Du weisst, dass du mich damit auf meinen wunden Punkt triffst, ja^^Zitat
Denn ich halte die Liebesbeziehung in Love Hina für scheusslichste, was ich in der Form je gesehen habe. So was mieses muss man denen mal nachmachen; Die beiden könnten thereotisch schon sehr früh zusammenkommen, womit dieser höllische Krampf ein Ende finden könnte, aber die wenig Materie, die in der Liebesbeziehung von vornherein gesteckt hatte, wurde dann noch bis ins unendliche mit teils schlechten und teils guten Witzen hinausgezögert, was dies meiner Meinung nach zu einer der schlechtesten Liebesgeschichten aller Zeiten werden lässt; wobei ich hauptsächlich vom Anime spreche, weil mir der Manga, obwohl ich bis Band 8 gelesen habe, wieder ziemlich entfallen ist^^.
Bei Love Hina hätte man auch zwischendurch einfach einen Schnitt machen könne, dann ohne Texteinblendung ein Jahr später wiedereinsetzen können, ohne das irgendwas auffallen würde.![]()
Ach ja, die Sexszene in Episode 03 ist meiner Meinung nach gar nicht sooo unsinnig.