Ich weiss jetzt nicht inwiefern Kimi ga Nozomu Eien eine Alternative zu Onegai Twins darstellen soll, weil ich eigentlich dachte (hab den Anime noch nicht gesehen...) das der mehr im Bereich Comedy angesiedelt sei...
Auf jeden Fall hatte ich am Anfang nicht sehr viel von der Serie erwartet, sie basiert immerhin auf einem H-Game, und von solchen Serien wurde ich bisher fast immer enttäuscht; auch ist die erste Episode etwas monoton, die Handlung schreitet aber schnell vorran, trotzdem ist die Entwicklung der Beziehung zwischen Takayuki und Haruka zu schnell (meiner Meinung nach), und dass sie
Bin aber eigentlich niemand, der sich nach einer Episode eine feste Meinung bildet (bei Uchuu no Stellvia hatte ich ja 22 Episoden gesehen und gehe davon aus, dass ich mit Recht behaupten kann, dass ich die Serie grottig finde ), deswegen hatte ich auch die 2. Episode zuende gesehen, und muss sagen, dass mich das Ende wirklich SEHR überrascht hatte, vor allem, weil ich mit sowas wirklich nicht gerechnet habe (jedenfalls nicht bei einem H-Game basierenden Anime^^; und auch nicht bei diesem fröhlichen Aufzug). ALso, ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt, wie es weitergeht (BT soll mal gefälligst schneller machen ), der Anime scheint auf jeden Fall Potential zu haben.
Zitat
Der Anime von Kimi ga Nozomu Eien basiert auf einem Hentai Game? Das ist ja mal interessant. Kann zufälligerweise jemand von euch eine kurze Zusammenfassung der Story posten? Die würde mich mal sehr interessieren
...
Das klingt irgendwie fast so, als hättest du noch nie einen auf einem H-Game basierenden Anime gesehen^^ (alle, die ich gesehen habe, sind bisher Durchschnitt- bescheiden gewesen, zB. Da Capo (zwar ganz witzig...), Raiumiro Senkitan (unterste Schicht ), Yami to Boushi to Hon no Tabibito (gut, der ist komisch^^, kann ich nach 3 Episoden noch nicht sooo viel drüber sagen).
@Darji:Habs nochmal wegeditiert, aber wer sich nen Spoiler ansieht, ohne es geguckt zu haben, hat eigentlich auch selber Schuld ; vielleicht schreibe ich nächstet Mal noch irgendwo dran, um was für einen Spoiler es sich handelt.
Geändert von General_Zwinger (21.10.2003 um 06:17 Uhr)