Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Kimi ga Nozomu Eien

mh also für die DVD Version habe ich nicht wirklich was ausgegeben, ich habe nur etwas BT zeit geopfert. Leider dürfte der tracker schon down sein . Aber über den Esel dürfte die Disc Version jetzt ziemlich verbreitet sein. Wenn du es dir kaufen willst, bei Getchu wird es mit 8800 Yen angegeben. Wenn ich ne kreditkarte hätte, würde ich es mir sogar kaufen.

Die Spielzeit ist extrem lang wenn du nichts schnell wegklickst dann benötigst du für den Prolog (ende der 2ten ep) schon allein fast 3-4 Std. Und wenn du alle endings sehen willst, tippe ich mal auf mehr als 35 std. also ziemlich lange für ein H-Game. Ich habe aber nach ner zeit entnerft aufgegeben, da ich ohne grosse Japanischkenntnisse einfach nicht die anderen enden bekommen habe. Egal wie oft und was ich auch gemacht habe ich kam einfach immer wieder zu den gleichen

Sooo grad hab ich die 4. Folge gesehn und finds immer besser.

Mal sehen was die Zukunft bringt. *freu*

Zitat Zitat
    Und ach ja, in SaiKano fällt der erste Kuss auch schon in der ersten Episode, der Anime entwickelt sich aber trotzdem noch richtig genial weiter^^(was hier aber größtenteils an dem Szenario liegt^^).
    Ähem, Saikano Ende zweiter oder Mitte dritter Band (lange her, dass ich den Manga gelesen habe), das ist eine Sexszene! Aber ausnahmsweise eine, die nicht überflüssig war. Die Serie ist so oder so krank-genial, wie jeder gute Manga/jedes gute Anime.

Der anime ist echt mega gut!
    Ich kenn zwar den Manga nicht, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der auf einen Hentai basiert ^^°
    Naja, auf jedenfall trifft der Anime voll meinen Geschmack.
    Ich bin gespannt, was in Folge 5 passiert.
    Leider habe ich keine Ahnung, wann diese kommt...

Von welcher Fansubgroup habt ihr denn die 4. Episode, ich muss dai rgendwas verpasst haben
    Naja, ein wenig leer der Beitrag, was soll^^;

Endlich habe ich die Zeit gefunden mir die 5 episode anzusehen und ich muss sagen wow. Die story wird immer besser. Und wenn die das ende nicht versauen, wird das eines der besten Animes die ich bisher gesehen habe. Ich kann es kaum erwarten, bis lunar die 6te ep released.

Auch wenn der anime sehr ernst und traurig ist, sind die einlagen der beiden Kellnerinnen einfach herrlich egal wie traurig die epsiode auch war, diese kleinen Einlagen bringen mich immer wieder zum lachen.

Die fünfte Folge gefällt mir auch sehr *-*
    Aber ich habe eine Frage:
    Weiß jemand, wie viele Folgen das Anime hat und wann neue Folgen rauskommen?

@´hack.dark: Neue Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich rauskommen, wie bei jedem Anime, der auch wöchentelich ausgestrahlt wird. Hängt nur davon ab, ob die Fansubber sich etwas Zeit lassen oder nicht (haben ja auch ein Privatleben, es ist ja nur ein Hobby von ihnen).
    Wenn ANimenfo Recht hat, wird der Anime 14 Folgen haben, was eine etwas seltsame Zahl ist, wenn man es sonst immer mit den Quartalszyklen kennt^^

Ich muss sagen, ich ziehe mir gerade die 6. Episode, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mehr als die 3. zu sehen, da ja wieder Schule ist, ich für Arbeiten lernen muss und ich im Moment Mugen no Ryvius gucke, und nur selten ein paar andere Anime. Manga muss ich auch noch lesen^^

Sagt mal, bin ich einfach blöd und habe etwas verpasst?
    Ich weiss irgendwie nicht, wo Animenfo die Charakterisierung von Takayuki herhat... meines Erachtens hat man nicht gemerkt, dass er sich wie ein Aussenseiter fühlt, oder das er den ganzen Tag nichts zu tun hat. Genauso wenig habe ich erkannt, dass seine Freunde DIE GANZE Zeit mit ihren Aktivitäten beschäftigt sind; könnt ihr mir erklären, wie man auf den Text kommt?

Zitat Zitat
    Narumi Takayuki is a third year highschool student, not studying very much for the college entrance exams. However, he is spending his days neither studying nor being able to find anything else that he is interested in doing.

His friends Taira Shinji and Hayase Mizuki are both deeply into studying and swimming, so that Takayuki feels easily like an outsider.

Geändert von General_Zwinger (11.11.2003 um 01:24 Uhr)

Hab soeben die 6. Folge geguckt...
    Hmm... mir kommt es irgendwie so vor, als würde sich Takayuki wieder in Haruka verlieben...
    Naja, vielleicht ist das auch nur ein Wunschgedanke...aber ich fänds schön...

Ich habe bis jetzt 6 Episoden gesehen und bin von dem ANime total überwältigt
    Jetzt wird es imo noch mehr Probleme geben, da Haruka aus dem Koma aufgewacht ist und wie oben schon angedeutet, wird sich Takayuki wieder in sie verlieben. Dann muss er sich wohl zwischen seiner altzen und neuen Beziehung entscheiden müssen. Suizidgefahr auf Seiten Hayase's? - Wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    könnt ihr mir erklären, wie man auf den Text kommt?
    Animenfo ist eine Community. Die meisten Reviews und Descriptions sind nicht selber von den Webmastern und Moderatoren gemacht worden, sondern von Leuten, die sich der Community angeschlossen haben... Steht dann aber auch meistens unter dem Post drunter. Viele Descriptions auf Animenfo sind ziemlich schlecht....Man guckt sich den Anime an und es kommt was ganz anderes auf einen zu, obwohl es auf Animenfo anders stand....naja was soll's

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich habe bis jetzt 6 Episoden gesehen und bin von dem ANime total überwältigt
    Wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt....
    Zugegeben: ich find den anime auch klasse und ich hab auch alle 6 Folgen gesehen, trotzdem solltest du solche Aussagen in Spoiler-Tags schreiben, schließlich will das vielleicht nicht jeder lesen.

Ich find Folge 7 genial *.*
    Nur das Ende find ich net so gut, so wie ich das verstanden hab, ist das ganz schön dreist -.-