Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Gackt in Deutschland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würd mich auch noch mal gerne zu dem thema zu wort melden. ich muss sagen, dass ich yuzurihas standpunkt durchaus verstehe. irgendwie muss es frustierend sein, viel geld für etwas auszugeben, dass im endeffekt später viel billiger auf den markt kommt.

aber was die mainstream-geschichte angeht..................
    es ist ja nicht so, dass es mir nicht auch so ginge, wenn ich etwas mag, dass es nicht an jeder straßenecke zu kaufen gibt. irgendwie hat man da das gefühl, etwas besonderes zu besitzen, oder zumindest zu kennen. ein nettes underground-feeling ^^

nichtsdestoweniger wird eine sache nicht schlechter, weil sie sich verbreitet. die musik von gackt bleibt nach wie vor dieselbe, ob sie jetzt in deutschland vertrieben wird oder nicht! und wenn dadurch noch ein paar leutchen davon erfahren, sie sich kaufen und das gut finden, dann muss man ihnen das doch gönnen können......!

aber das sagte yuzuriha ja selbst:

Zitat Zitat
    Ich freu mich über jeden richtigen Fan!!
    nur, wenn dann im gleichen atemzug kommt:

Zitat Zitat
    Außerdem kannst du es nicht abstreiten, dass die Deutschen ein Talent haben die Sachen ins Lächerliche zu ziehen...
    dann frage ich mich, was ein "echter fan" eigentlich ist. sollte ein echter fan nicht über solchen dingen stehen? was macht es schon, wenn es ins lächerliche gezogen wird? wenn ich zu hause eine -nicht originale, leider- cd von gackt einlege, muss ich mir von meinen beiden brüdern "lass uns doch mit deinen japanern in ruhe" und schlimmeres anhören und mich von meinem vater schief ansehen lassen. aber interessiert mich das? nö.
    d.h. es nervt mich schon irgendwie ("diese banausen!" ^^), aber ich reisse mich eben zusammen und sage mir, dass ihre worten die musik nicht schlechter machen!!

und genau dasselbe passiert hier: wenn du (@yuzuriha) ein echter fan bist, dann versuch es auszuhalten. die welt geht nicht unter ^^

dazu fällt mir das zitat aus diesem alten französischen gedicht ein:

Zitat Zitat
    Die Liebe ist ein Kind der Freiheit!
    und thx für den tipp!

love&peace, leutchen

ihr müsste euch ja nicht gleich an die kehlen springen...................................

Geändert von Galadriel (17.10.2003 um 11:12 Uhr)