Hachja.. wie sehr hab ich das vermisst ;;

Und keine Beleidigungen bitte, hab ich bei dir schließlich auch unterlassen, ja?

Zitat Zitat
Mich kotzt es nur an, dass ICH mir die CDs wirklich sautuer zulegen durfte, Monate drauf gewartet hab
Zitat Zitat
Und ja: ich hätt mir wahrscheinlich die Originale gekauft...
Wo zum Henker liegt dann das Problem? Dann kann dir die deutsche Ausgabe, mit dem abgespeckten Booklet doch gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei gehen!
Ja und? Ich kann jetzt in den Karstadt gehen und mir sagen lassen "Hä? Ham wir nicht!"
Nur weil die Lizensen für Deutschland rausgegeben wurden, heisst das noch lange nicht, dass es das Zeug auch in jedem Laden zu kaufen gibt. Ich hab ne Weile gesucht, bevor ich eine CD von After Forever in einem Regal entdeckt habe. Und man staune, das sind keine unbekannten Japaner, sondern eine Metalband. So, und jetzt kommst du.

Zitat Zitat
Außerdem kannst du es nicht abstreiten, dass die Deutschen ein Talent haben die Sachen ins Lächerliche zu ziehen... siehe Animes auf RTL2 (BE!!!)!
Ja und? Als echter Fan steht man da drüber. Ich werde deshalb bestimmt nicht noch dümmer angemacht, als ich eh schon werde. Fans von Hobbys die eher ungewöhlich sind, müssen sich halt mal einem gewissen Maße an Spott und Hohn aussetzen. Das geht einem Freund, der Laute lernt, nicht anders. Auch er bekommt jedesmal die volle Breitseite an Gehässigkeiten. Aber juckt ihn das? Nein, natürlich nicht, genausowenig wie es mich juckt.

Zitat Zitat
]Das nächste Mal post ich sowas nicht mehr, da könnt ihr euch selbst schlau machen, wenn mir das SO gedankt wird!
Wann verstehst du endlich, dass du in einem Forum nicht nur Lobpreisung und Zustimmung erwarten kannst? Und ansonsten, du kannst diese Aussage ruhig direkt gegen mich richten, denn die andern haben damit bei Gott nichts zu tun, sie haben sich dir gegenüber schließlich nicht negativ geäussert, ne?