Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Etwas will ich noch zu den genannten Spielen sagen.
Magic Knight Rayearth ist recht cool, jedoch wirst du die US Version bei ebay kaum noch zu einem vernünpftigen Preis bekommen.
Genauso sieht es auch bei Panzer Dragoon Saga aus. Die JAP Version bekommst du recht billig, jedoch zahlst du für die PAL Version gut 100 €+. Wie schon gesagt, viel nenneswertes gibt es nicht auf dem Saturn, aber dafür findet man da auch ausreichend Dating Sims! *meintokimekimemorialstreichel*
Sonst solltest du einfach mal hier vorbeischauen. Es sieht wirklich recht mau aus auf dem Saturn. Was vielleicht auch noch zu empfehlen wäre, wäre Dark Savior, welches der offizielle Nachfolger zu Landstalker wäre. Leider habe ich es aber noch nie gezockt, daher kann ich nichts dazu sagen. Aber da Landstalker schon genial war, wird es DS vielleicht auch sein.
Magic Knight Rayearth ist sogar absolute 1. Güteklasse. Ein besseres Remake von einem SNES Spiel wirst du wohl kaum mehr herkriegen.

Zudem basiert das Game auf einer 6 teiligen Mangareihe von CLAMP und hat neben einer TV-Serie auch noch eine OVA spendiert bekommen.

Die Handlung des Spiels ist genau wie in der Serie- sehr simpel, aber es macht einen Heidenspaß durch die knallbunte Landschaft zu wandern und Prinzessin Emeroth aus den Klauen des dunklen Zagato zu befreien.

Außerdem muss ich noch die Musik erwähnen. Der Game OST ist wirklich eine Ohrenschmauß für jeden eingefleischten RPG-Fan. Noch heute hab manchmal noch total den Wurm drin, wenn ich in Gedanken mal wieder bei dem Spiel bin