@ Akira
Über Dark Savior habe ich bis jetzt aber nur gegenteiliges gehört. Es hat IMO recht gute Wertungen kassiert... ist ein inoffizieller Nachfolger von Landstalker wenn ich mich recht erinnere
Panzer Dragoon Saga ist wirklich ein sehr gutes RPG... aber ich gebs nicht her ...hehe...
Shining Force habe ich auch daheim, allerdings nur Part I, was bedeutet das ich leider nur 1/3 der Story kenne... das reicht aber schon um zu sagen, dass es ein ganz tolles Strategie-RPG ist. Wenn du Part II und III noch irgendwie bekommen kannst, würde ich sofort zuschlagen... Shining Wisdom fand ich eher durchschnittlich, ein ganz netter Zelda Klon... mehr aber auch nicht. Shining the Holy Ark habe ich selbst noch nicht spielen können, habe aber auch bis jetzt recht positives darüber gehört... Grandia kann man ja auch für die PSX schon recht lange käuflich Erwerben.... hmm, ansonsten gibt es wirklich nicht mehr soviel, was heutzutage eine Anschaffung eines Saturnes rechtfertigen würde... vielleicht noch Panzer Dragoon Zwei, dass war auch ein geniales Game, da versuche ich heute noch, es zu einem vernünftigen Preis zu bekommen...
so far...