-
[RPG-Atelier] Moderat
also, ich kommentiere mal die screens mit verbesserungsvorschlägen
screen1:
also ersmahl fällt mir auf, das dieses chip schon hundert mal verwendet wurde und icht mehr sonderlich reißbar in MEINEN augen ist.
Zum Mapping: Ich gehe mal von aus, das es eine Burg sein soll mit innenhof wa? Also, die Flächen auf den Gebäuden, also die
Dächer haben keinen reiß, sie sidn einfach zu leer welches ich zu allen deinen screens sagen muss.
Die Türme auf dem mittleren GEbäude sehen so aus als wenn sie HINTEr dem GEbäude sind, ist ds beabsichtigt?
Wenn ja, 4 sind zu viele, naja es fehlt halt einfach an abwechslung. Der Hof könnte vielleicht noch an machncen stellen ne dunklere
grasfarbe haben, halt 2 Grastypen, Schatten werden auch schön soviel eine abwechslungsreiche Vegetation 
screen2:
Ist einer der Stellen von screen1 wa? Nun, da sieht man das es einfach viel zu leer ist, vielleicht noch eine erhebung, als noch eine Etage oder so...
Auch sollte man sich fragen, waum stehen die Kisten da so rum? Hat das einen Sinn oder ist das es einfach nur eine bereits gezwungende
Abwechslung? 
Auf jede fall muss da VIEL MEHR rein!!!
screen3:
und wieder vie lzu leer :/
Geht der Raum noch vie lweiter da unten? Wenn es sich nur um ein paar chips handel würde ich den ganzen raum auf eine
normale 20*15 map machen, ich finde es einfach besser wenn man die map immer im überblickt hat 
screen4:
Nun, ein tisch in der mitte aber wieder nichts atemberaubendes, kann ich leider nicht viel zu sagen, ein paar Statuen an den
Wänden, Gemäde oder sonstiges währen hier angebracht......
Zu allen screens sag ich nur nochmal : Die setscreen tone funktion hat noch niemanden geschadet 
Die story finde ich persönlich ganz gut, nur halt das mapping und wenn du intereresse hättest könnte ich vielleicht mappen!
Natürlich nur wenn du willst, kann verstehen wenn du es selber machen willst 
dann machs mal gut
[edit] argh, wenn ich mir den Beitrag mal so anschaue, ich habe ja immer
benutzt! WAA!!!!
Geändert von csg (16.10.2003 um 02:09 Uhr)