Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mein Game(titel unbekannt...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88
    Das kommt davon das Vampires Dawn mit RTP erstellt wurde und tonne keine g'scheiten Chipsets fand.
    Ich fall gleich vom Hocker ... VD mit RTP????????????
    Also wenn die User jetzt nicht mehr RTP und SoM unterscheiden können..... und trotzdem machen sie alle die RTP runter wissen aber noch nich mal wie sie aussieht @___@

Der neue Screen gefällt mir sehr gut (das schloss ist wirklich zu leer) allerdings ist da ein Fehler beim Kamin: oben ist der falsche Chip - es gibt bei M und B auch ein oberteil für die Flamme im Kamin.

verschiedenes

35 Maps das selbe Set? Da kenn ich auch einen: MICH!!!
    Und warum? Weil ich net die ganzen Sets einrichten will *g* *faul ist*
    Mein neues Spiel besitzt nur die standart Sets *schäm...* mal sehn ob ich die etwas modifiziere, mal sehn...

Mapping
    Ach halten doch die goschn! *fg*
    Mappt doch erst besser!

Dennis

§spam (doofer smilie, das spam ist doch unten drunter... §doof

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    Ich fall gleich vom Hocker ... VD mit RTP????????????
    Also wenn die User jetzt nicht mehr RTP und SoM unterscheiden können..... und trotzdem machen sie alle die RTP runter wissen aber noch nich mal wie sie aussieht @___@

Na hör mal du Lachsack(wirklich passender Name ), ich hatte 5 Tage keine Schule und hab eben 5Tage nonstop! Ragnarok-Online gespielt(Ich liebe chello!). Kannste dir denken wie meine Augen aussehen? Dann weißt du auch wie gut ich auf diesen Bildchen was erkennen kann!
    Edit: Ich brauch Augentropfen!

@ dennis_meckel: und? was willst du damit sagen? oO

@ crimsondragon88: ausrede

@ topic: Das mit der Tochter verwirrt () mich auch: Wenn sie wie ich das verstanden hab in dem Schacht wegen der stickigen Luft umgekommen ist, wie kann sie dem Papa dann von dem "Massaker" erzählen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagiC.SpAwN
    [B@ crimsondragon88: ausrede
    [/B]
    Das war fies! Wie kommst du darauf das das eine Ausrede war? Es gibt Leute die machen noch unsinnigere Sachen, als 5 Tage vorm Pc zu hocken und zu zocken bis einem die Augen rausfallen. Meine Augen tun mir immer noch schööööön weh(bin halt 'n Masochist! ). Mal ganz ernst hast du schon unwarscheinlichere "Ausreden" gehört?

ne ja ich mein ich hab das auch schon gemacht 5 tage am stück aber ich konnt danach trotzdem noch postings erkennen und verstehen
    un ragnarok online verblödet ja auch net grade...

PS: sry for spam