Hi, in dem sommerferien habe ich einen thread geöffnet, i dem ich mein game vorgestellt habe, aber mein mapping war so schlecht, dass ich nochmal von vorne angefangen habe, und nun will ich mein game nochmal vorstellen:
Die Story:
Manur(Held#1) ist ein Seelenfänger. Eines Tages kommt ein Mann zu ihm, und sagt ihm, er braucht eine Seele. Manur will es tun, und
macht sich auf dem Weg. Aber als er im Dorf ankommt, bemerkt er, dass er verarscht wurde, und bringt sämtliche Dorfbewohner
um, da sie es ja wussten.
Am abend kommt dann Brom(Held#2), ein Holzfäller, wieder von seiner Arbeit. Aber alles ist so still. Als er zu hause ankommt, hört
er etwas aus einem geheimschacht. Seine Tochter konnte sich dort noch schnell verstecken und erklärt ihm, was passiert ist.
Aber da es im schacht so stickig war, hat sie auch nicht überlebt. Nun wusste er aber nicht, was er tun soll, also geht er
erstmal durch einen tiefen Wald. Da er aber schon erschöpft ist, bricht er zusammen, wird aber von einem Jäger gefunden, und
in sein Dorf zu einem Artzt gebracht, wo er eine zeit verbringen soll. Dann geht er weiter, durch eine Steppe, und kommt in
ein weiters Dorf, dort trifft unteranderem einen Seelenfänger, den er fragt, wo sich Manur befindet.
Der schieckt er aber zu einem Vampir, denn er will ja nicht seinen Kunden verlieren. Dann geht
Brom zu dem Vampir, der ihn natürlich beist, und ihn alles berbringt, was er wissen muss, als
Vampir. In der zeit hat sich der Vampir schlau gemacht und weiß, wo Manur ist. das gibt er aber
nur preis, wenn Brom ihm 5 Ringe bringt. Diese haben verschiedene Kräfte. Diese muss brom finden, denn diese ring haben zusammen eine macht, mit der er die welt unterjochen kann(davon erfährt brom aber erst später). und diese sind in dungeons verstekt, oder haben abdere leute, die er helfen muss. mit diesen ringen
hat manur einzelne zauberkröte, z.B. er kann schwimmen oder er kann über abgründe springen.
in der zeit erfährt manur von dem Seelenhändler, wer brom it, und alles weitere. aber er hat ein
problem, denn Vampien kann er nciht die seele absaugen, und dass ist seine einzigste waffe.
aber er hat von einem zaubertran gehört, leider sind ein paar zutaten ehr selten, und er muss diese
erst noch finden...
Das höhrt sich nicht sonderlich spannend an, aber es wird eine menge sidequests geben. ausserdem hat man eine große handlungsfreiheit..
fearues:
Tag+Nacht Zyklus
7-Tage Woche mit Uhrzit(d.h. am sontag haben alle läden zu und die Gasthöfe machen um 3 Uhr schluss etc.)
zusatzmenü
pics
![]()
Das schloss von manur im Überblick
![]()
Das schloss im Game, im Hintergrund die Wolken bewegen sich
![]()
Ich weiß, ein bissel leer, aber habt ihr schonmal 35 maps mit nur einen chipset genacht?
![]()
und nochmal manurs schloss von innen...
ich weiß, mein mapping haut niemanden vom hocker, hat sich aber auch ein bissel schon verbessert, ausserdem weiss ich auch, dass die maps sehr vd änlich aussehen, was daran liegt, das ich niergentwo ordentliche chips gefunden habe(ausserdem habe ich sie auch selber verändert!!!)
Und seit bitte nich zu hart mit mir,