••••Y!!!
Kelven hat Geburtstag!!! Und der stille Söldner auch!!!
Ole, ole, ole!!!
Ich kenn euch zwar nicht richtig aber trotzdem..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche EUCH viel Glück!!!
Und trinkt schön einen über den durst!!!
••••Y!!!
Kelven hat Geburtstag!!! Und der stille Söldner auch!!!
Ole, ole, ole!!!
Ich kenn euch zwar nicht richtig aber trotzdem..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche EUCH viel Glück!!!
Und trinkt schön einen über den durst!!!
glückwunsch kelven, zum 27.
auf das du deine rm2kfließbandmassenproduktion fortsetzst
öhm und stiller söldner, kenn ich zwar nicht, aber ums kruz zu machen, auch dir gebührt ein gratz... zum 14.
EDIT: achja, auch noch einen glückwunsch an Runenmagier zum 16.![]()
Geändert von M-P (16.10.2003 um 19:22 Uhr)
Waah... Da wollt ich doch auch nen Thread eröffnen *vergessen hab* ^^"
Alles Gute zu deinen 27. Geburtstag Kelven, und mögest du uns noch viele viele Spiele bescherren
Feier schön!
Bis in Bremen,
mfg, Göfla![]()
--Thunderstruck!
Und wieder hat ein Nordallianz-Mitglied Geburtstag. Das hört ja gar nicht mehr auf
Auf alle Fälle Herzlichen Glückwunsch, Kelven. Ich hoffe, dass du auch weiterhin so geniale Games und so schöne Ressourcen erschaffst
Und Stiller Söldner:
Auch alles Gute. Dich kenn ich zwar noch nicht, aber vielleicht sorgst du ja bald für Aufsehen
DJ n
Aaaah, Kelven, der stille und bescheidene Mit-Organisator der Naord-Allianz der im Geheimen (wir kennen ihn ja) stets die Fäden zieht und sich auch nicht scheut, heute seinen vielen gefangenen jungen Makersklaven ein, zwei Stunden Auszeit zu gönnen. Das heisst zwar, das der Release seines nächsten Titels um ca. 2 Minuten verschoben wird, aber das macht dann nichts, dann fällt der halt mit dem Releasetermin der vier direkt nachfolgenden Spiele zusammen
Lange Rede, kurzer Sinn:
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Kelvi, bis dann in Bremen, und bleib einfach so wie du bist...naja...nicht ganz - hab öfter Zeit für Kino *grins*
Und natürlich gebührt dir auch ein Geburtstagsgruss, Stiller Söldner, alles Gute euch beiden![]()
Glückwunsch.
Wie wäre es mal, wenn man solche Threads von Leuten aufmachen lassen würde, die mit den Zielpersonen auch was am Stecken haben?
Schaut mir nämlich grade nach verdächtigen -ich-guck-mal-in-die-Liste_und-guck-wer-GB-hat-damit-ich-auch-mal-n-Thread-aufmachen-kann aus. -.-!
Vielen Dank für die Glückwünsche ^^ ( Das gilt natürlich für alle die noch in den Thread posten ).
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kelven.![]()
Ohhhh, Gratz!
Kelven, liefer uns weiter Spiele am Stück, und du Söldner machst gefälligst gute Spiele!
Also, ihr beiden viel Spaß mit eurem neuen Lebensjahr!
--[FONT="Impact"][/FONT]
Kenn euch zwar nicht aber warum nicht mal freundlich sein.
[FONT=century gothic]Happy Birthday[/FONT]
![]()
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Alles Gute von mir, an euch 2 + Runenmagier!!
Ich hoffe ihr lasst euch schön feiern und sagt bescheid wenn ihr zuviel getrunken habt!
Also dann Häbbi Börsdäy
MfG Dark Soldier
--
Herzlichen Glückwunsch Kelven und Stiller Söldner
Und mach noch mehr gute Spiele am laufenden Band Kelven ; )
--![]()